GIGATON: Pick-by-voice jetzt auch in LogoS

(PresseBox) (Dortmund / Viernheim, ) Die sprecherunabhängige Pick by Voice-Lösung namens "dictulus", die schon weit über 500 User zählt ist nun Grundlage der Systempartnerschaft zwischen GIGATON und dem Dortmunder Systemhaus perdictum. Die Kommissionierlösung wurde in das Lagerorganisationssystem LogosS integriert und steigert so die Effektivität und Schnelligkeit in der gesamten Logistikkette.

Ziel der Kooperation ist es, den Kunden durch optimale Ressourcennutzung und langjähriges Know-how effiziente und praktikable Voice-Kommissionier-Lösungen zu bieten um signifikante Kostenvorteile zu realisieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.