Jetzt bei PEQLAB: DNA-Leitern mit einem Auftrennungsvermögen von bis zu 1 bp

Ultra Low Range DNA-Leitern für Auftrennungen kleinster DNA-Fragmente auf Agarose oder Polyacrylamid

(PresseBox) (Erlangen, ) Ab sofort sind bei PEQLAB DNA-Marker erhältlich, die Auftrennungen im Bereich einzelner Basenpaare auf Agarosegelen liefern, wie sie bislang nur bei Verwendung von Polyacrylamidgelen möglich waren.

Die Ultra Low Range DNA-Leitern 1 und 2 decken Molekulargewichtsbereiche zwischen 10 und 300 bp bzw. zwischen 25 und 700 bp ab. Dank präziser Mengenangaben sind sie für in-gel-Quantifizierungen geeignet. Selbstverständlich können beide Marker auch auf PAA-Gelen verwendet werden und sind als sofort auftragsfertige ready-to-use-Variante erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.