Pepper sponsort gemeinsam mit Quark und HP eine Direktmarketing Kampagne

Unternehmen können eine Direktmarketing Kampagne im Wert von 20.000 Euro gewinnen und von dem Know-how drei marktführender Unternehmen im Bereich One-to-One Kommunikation profitieren

(PresseBox) (München, ) Ab 01. September haben Unternehmen die Chance ihr Marketingbudget zu erweitern: Die Pepper AG schreibt zusammen mit Hewlett Packard und Quark eine Direktmarketingkampagne im Wert von 20.000 Euro aus. Interessierte Unternehmen können durch eine einmalige Registrierung im Internet an der Ausschreibung teilnehmen.

Die Webseite zur Registrierung sowie den genauen Ablauf der Ausschreibung und alle Termine geben die 3 Unternehmen mit einer One-to-One-Marketingkampagne an ausgewählte Unternehmen sowie über Anzeigen in den relevanten Fachmagazinen bekannt. "Die Kampagne werden wir in den Medien stark präsentieren. Davon wird dann auch der Gewinner der Ausschreibung zusätzlich zur Budgeterweiterung profitieren können", erklärt Wolfgang Heller, Director Business Development bei Pepper.

Die wirkungsvolle Direktmarketing-Kampagne verspricht hohe Responseraten: mit den drei Kommunikations- und Technologie-Spezialisten Pepper, Quark und HP erhält der Gewinner Erfolg versprechende One-to-One-Kommunikationsleistungen aus einer Hand.

Die Münchner Pepper AG ist als Experte für Direkt- und Dialogmarketing auf ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement spezialisiert. Pepper sorgt für die inhaltliche und kreative Konzeption und Umsetzung der Kampagne - gemeinsam mit Quark, die die Personalisierungs-Software für eine zielgenaue und kundenorientierte Ansprache zur Verfügung stellen und HP die einen qualitativ hochwertigen Druck mittels Indigo-Digitaldruck-Maschinen sicher stellen. "Als Lösungsanbieter für professionelle Publishing Software und strategischer Partner von HP wollen wir den vielen Werbetreibenden das riesige Potential, das im personalisierten Marketing schlummert deutlich machen", sagt Matthias Gilke, Marketing Manager Central Europe, Quark Hamburg.

Der Gewinner der Ausschreibung erhält somit auch Zugang zu dem Experten Know-how und kann von den jeweiligen Kompetenzen der einzelnen Partner profitieren.

Zu den Pepper-Kunden zählen Unternehmensgruppen wie Hewlett-Packard, BP, Home Shopping Europe, Marks & Spencer, Orange, R&V Versicherung, Yello Strom und viele weitere Konzerne, mittelständische Unternehmen, Verbände und öffentliche Einrichtungen.

Pepper ist weltweit führend im Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, CRM). Mit dem Einsatz von CRM können Unternehmen den Customer Lifecycle Value sowie Kundenbindung, Umsatz und Profitabilität steigern. Pepper bietet umfassende CRM-Lösungen aus einer Hand, von der Analyse und Beratung über die Kreation, Produktion, IT-Umsetzung und Kampagnenführung bis hin zur Auswertung und kontinuierlichen Ausrichtung am
Kunden- und Marktbedarf. Darüber hinaus bietet Pepper Beziehungsmanagement für Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und andere Interessengruppen.

Die 1998 gegründete Pepper Gruppe beschäftigt 270 Mitarbeiter auf vier Kontinenten, davon 200 am Standort in München. Pepper gehört zur Computershare Gruppe, der weltweit ersten vollständig integrierten Unternehmensgruppe für Finanzdienstleistungen und Stakeholder-Kommunikation.
Bei Computershare sind rund 10.000 Mitarbeiter für 14.000 Unternehmenskunden und 90 Millionen Aktionäre und Beschäftigte in 20 Ländern auf allen fünf Kontinenten aktiv.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.