The winner is: Best Vendor Strategy Auszeichnung für Pelikan

(PresseBox) (Hannover, ) Auch in diesem Jahr kann sich Pelikan über die Auszeichnung Best Vendor Strategy Award im Rahmen der Retail Vision in London freuen. Bereits im letzten Jahr wurde das Unternehmen mit dem Best Vendor Retail Strategy Award prämiert.

Überzeugt hat die Jury, bestehend aus über 120 führenden europäischen Einkäufern und Händlern der IT Branche, das allumfassende Verkaufs-Konzept sowohl für Handel als auch für Endverbraucher. Im Vordergrund der positiven Bewertung stand neben der deutlichen Margenvorteilen für den Handel und Kostenersparnis für den Endkunden vor allem die herausragende Abverkaufsunterstützung und der exzellente Kunden-Service. Aber auch außergewöhnliche Promotions wie z.B. die cash back Aktion oder der umfassende Kompatibilitätsservice für den Handel hat die Jury überzeugt.

Die Retail Vision Europe ist die einzige paneuropäische Veranstaltung, auf der neue PC- und Unterhaltungselektronikprodukte und Vertriebskanalkonzepte vorgestellt werden und Einzelhändler-/Distributoren und Einkäufer Netzwerke ausgebaut und vertieft werden können.