Pelikan verstärkt Außendienst

Ronny Bendix ist seit 1. Juli 2010 Key Account Manager bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

(PresseBox) (Hannover, ) Ronny Bendix (36) unterstützt seit 1. Juni 2010 die Außendienst-Organisation von Pelikan. Als Key Account Manager betreut er die Großkunden des Lebensmitteleinzelhandel-Kanals und berichtet direkt an Herrn Hermann Schnitzler, Verkaufsleiter Mass Market Retail.

Mit Karrierestufen unter anderem im Key Account Management bei der Online Schreibgeräte GmbH und der KMP PrintTechnik AG arbeitet Bendix seit nunmehr 16 Jahren überaus erfolgreich in der Branche. Er verfügt über ein großes Know-How sowohl im PBS- als auch im Hardcopy-Bereich, die jetzt bei Pelikan gebündelt werden können.