Pegasystems zeichnet Kunden auf PegaWorld 2010 für hervorragende BPM-Leistungen aus

Visionäre Unternehmen erhalten Auszeichnungen für Business-Process-Management-Technologien, die den Ertrag steigern, die Produktivität erhöhen und die Kundenzufriedenheit verbessern

(PresseBox) (München, ) Pegasystems, führender Anbieter von Business-Process-Management-Lösungen, hat mehrere Unternehmen für revolutionäre Implementierungen ausgezeichnet, die ihre weltweiten Aktivitäten veränderten. Darunter waren auch deutsche und Schweizer Unternehmen wie Commerzbank, UBS und Credit Suisse. Die Preisverleihung fand am 27. April 2010 auf der PegaWORLD 2010 statt. Die weltgrößte BPM-Veranstaltung fand in diesem Jahr in Philadelphia statt und zog mehr als 1.250 BPM-Experten an.

"Bei der langen und beeindruckenden Liste an Kunden, die unsere fortschrittliche Technologie auf so vielfältige Weise einsetzen, ist es immer schwer, einen Preisträger zu küren, der sich von den anderen Anwendern abhebt", erklärt Alan Trefler, Gründer und CEO von Pegasystems. "Die Unternehmen, die jetzt auf der bisher größten PegaWORLD ausgezeichnet wurden, haben allerdings die Messlatte für den Erfolg deutlich höher gehängt. Sie erreichten ein Ausmaß an unternehmensweiter Business-Transformation, das industrieweit einmalig ist. Wie wir während der Veranstaltung gesehen haben, haben unsere Kunden innovative Geschäftslösungen gefunden, die sie deutlich agiler gemacht haben."

Viele der weltweit größten und wichtigsten Unternehmen konnten durch den Einsatz von Pegasystems fortschrittlicher SmartBPM Technologie ihren Umsatz steigern, ihre Produktivität erhöhen und die Kundenzufriedenheit verbessern. In den dynamischen globalen Märkten von heute setzen Großunternehmen die "Build for Change"-Technologie von Pegasystems erfolgreich ein, um komplexe Prozesse wie Risikoabschätzung, Inanspruchnahme von Versicherungs- und Gesundheitleistungen sowie Kontoeröffnungen zu rationalisieren und um den telefonischen Kundendienst effektiver zu gestalten.

Folgende Unternehmen wurden ausgezeichnet:

Europa:

- Business Impact Award - UBS; ING Central Europe
- Innovator of the Year Award - Commerzbank; Xchanging; British Airport Authority
- Crossing the Chasm Award - Credit Suisse; Cardif Pinnacle; HMRC Aspire
- Customer Experience Transformation Award - Grupo BBVA
- Special Award of Excellence - Lloyds Banking Group

Nordamerika:

- Business Impact Award - American Express; Blue Cross and Blue Shield of North Carolina; Nationwide Mutual Insurance
- Innovator of the Year Award - SunTrust; Alere; Zurich North America
- Crossing the Chasm Award - Chase Home Finance; Medco; Auto-Owners Insurance
- Customer Experience Transformation Award - Expedia; Citi Global Transaction Services; Kaiser Permanente; Farmers Insurance Exchanges
- Special Award of Excellence - JPMorgan Chase

Asien/Pazifik:

- Innovator of the Year 2010 - Chartis Southeast Asia; Suncorp
- Crossing the Chasm 2010 - QBE Insurance; Macquarie Group
- Customer Experience Transformation 2010 - Wesfarmers Insurance; Standard Chartered Bank

Der Business Impact Award wurde an die Unternehmen verliehen, die herausragende Ergebnisse und quantifizierbare Gewinne erreicht haben. Der Innovator of the Year Award wurde den Anwendern überreicht, die neue und effektive Wege gefunden haben, mit Pegasystems BPM-Technologie und dem "Build for Change"-Gedanken echte Wettbewerbsvorteiel zu erzielen. Der Crossing the Chasm Award wurde an die Unternehmen verliehen, die dank des Einsatzes von Pegasystems Ausführungslücken überbrücken und hierzu unternehmensweite Prozess Backbones einsetzen (zum Beispiel zwischen dem Vertrieb und der Fachabteilung). Der Customer Experience Transformation Award wurde den Firmen überreicht, die aufgrund der Möglichkeiten von BPM ihren Customer Service so automatisierten, dass ihren Kunden zur richtigen Zeit die richtigen Informationen bereitgestellt wurden. Dadurch konnten die Kundenzufriedenheit und die Markentreue erhöht werden.

Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management, bietet Software zur Beschleunigung von Umsatzwachstum, Produktivität und Agilität für die modernsten Unternehmen der Welt. Durch den Einsatz der preisgekrönten SmartBPM-Suite können Kunden von Pegasystems ihren Kundenservice verbessern, neue Märkte erschließen und ihre operative Effektivität steigern. Die patentierte Smart BPM Technologie erleichtert die Erstellung und Änderung von Unternehmensapplikationen. Dies erfolgt durch direkte Erfassung der angestrebten Geschäftsziele und Eliminierung manueller Programmierung. Regeln und Prozesse werden durch SmartBPM in einheitliche Applikationen zusammengeführt, so dass optimal auf die bestehenden Systeme aufgebaut wird. Anwender und IT-Mitarbeiter können gemäß der "Build for Change" Philosophie von Pegasystems in kürzester Zeit messbare Mehrwerte generieren und eine Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb erzielen.

Die Pegasystems-Suite wird von Best-Practice-Konzepten ergänzt, die für führende Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistung, Versicherung, Gesundheitswesen, öffentliche Verwaltung, Life Science, Kommunikation und anderen Bereichen entwickelt wurden. Pegasystems hat seinen Hauptsitz in Cambridge, MA (USA) und unterhält Tochtergesellschaften in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen unter www.pega.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.