COUPER im Final Fever

(PresseBox) (München, ) Pünktlich zum Beginn der Fußball Bundesliga Saison 2005/2006 startete COUPER, die Kundenbindungslösung von PEGAS, mit einem neuen Projekt: Final Fever - das Bonusprogramm anlässlich der FIFA Fussball- Weltmeisterschaft Deutschland 2006TM mit interaktivem Internetportal und MasterCard Kreditkarte.

„Final Fever“ - mitfiebern und dabei sein, heißt es seit 5. August bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Nachdem bereits im letzen Jahr das bundesweite Mitglieder-Mehrwertprogramm VR-PLUS der Volksbanken und Raiffeisenbanken auf Basis der Softwareplattform COUPER realisiert wurde entschied sich der DG Verlag erneut für die leistungsstarke Lösung von PEGAS. Der Einsatz von COUPER ermöglichte eine ebenso einfache wie Erfolg versprechende Umsetzung des einzigartigen Programms und des innovativen Webportals mit interaktiven Funktionen wie Online-Games, Sportwetten, Tombolas und Auktionen. Die Integration eines Content Management Systems gewährleistet den jederzeit aktuellen Inhalt des Portals.

Mit Bonuspunkten zur FIFA Fussball WM 2006TM Die Zuschauerzahlen steigen und Fußball erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Diese Tendenz wird sich durch die durch die FIFA Fussball WM 2006™ in Deutschland noch verstärken. Mit „Final Fever“ bieten die Volksbanken und Raiffeisenbanken gemeinsam mit MasterCard ein neues Bonusprogramm, das zum ersten Mal den Kunden emotional ansprechen und begeistern wird. Ziel des Bonusprogramms ist die Steigerung der Kreditkartenumsätze, die Aktivierung ungenutzter Karten und die Neukundengewinnung.

Je mehr ein registrierter „Final Fever“-Teilnehmer mit seiner MasterCard ausgibt, desto besser. Mit jedem Umsatz erhält der Teilnehmer Bonuspunkte (1 Euro = 1 Final Fever Punkt) mit denen er spielen, wetten und bei Auktionen zahlreiche "Unbezahlbare Momente" wie attraktive Fußball VIP-Tickets ersteigern oder bei Tombolas gewinnen kann. „Final Fever“ richtet sich an eine Zielgruppe, die sich durch starke Identifikation und Verbundenheit zum Thema Fußball „Die schönste Nebensache der Welt“ auszeichnet. Mit „Final Fever„ sind die Volksbanken und Raiffeisenbanken in der Lage, Ihren Kunden zusammen mit MasterCard Spannung und Unterhaltung zu bieten.

Unter dem Motto "Mitfiebern und dabei sein" haben alle MasterCard Inhaber die Möglichkeit auf http://www.final-fever.de am Ball zu bleiben. Im Hinblick auf das Großereignis FIFA WM 2006 ™ haben die Zentralbanken DZ BANK und WGZBANK sowie der DG VERLAG neben der Plattform www.finalfever.de als besonderen Anreiz die limitierte Final Fever MasterCard“ entwickelt, die über teilnehmende Volksbanken und Raiffeisenbanken bezogen werden kann.

PEGAS Systemhaus GmbH

PEGAS systemhaus ist einer der führenden Consulting-und Implementierungspartner für komplexe IT-Projekte. Als Integrationsdienstleister verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der unseren Kunden umfassende Leistungen in den Geschäftsfeldern Kundenbindungslösungen mit Schwerpunkt Bonussysteme, Business Intelligence, Technologieberatung, Procurement und mySAP Business Suite von der Prozessberatung bis zur Einführung der Lösung garantiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.