Steckschlüsselkästen von Peddinghaus

(PresseBox) (Gevelsberg, ) Peddinghaus ist vor allem als Anbieter von Hämmern bekannt. Was bisher noch wenige wissen ist, dass der Hersteller auch ein umfassendes Handwerkzeugsortiment in der bewährten Peddinghaus-Qualität produziert. Dazu gehören zum Beispiel auch hochwertige Steckschlüsselkästen mit 1/4"- und 1/2"-Werkzeugen.

Das Angebot reicht vom 27teiligen Steckschlüsselsatz mit den wichtigsten Werkzeugen zum Schrauben in der Werkstatt oder auf der Baustelle, über den 56teiligen Kombi-Steckschlüsselsatz mit 1/4 und 1/2"-Knarren, bis hin zur 105teiligen Big Box, einem universellen Werkzeugkoffer für den alltäglichen Einsatz. Dieses Set enthält zusätzlich zu den 1/4 und 1/2"-Steckschlüsseln noch Schraubendreher, Zangen, Schraubenschlüssel, Hammer, Maßband und eine Säge.

Peddinghaus bietet damit dem Handel ein breites Sortiment an Werkzeugen. Mit der Endverbraucherbroschüre "Offensive" hat der Hersteller eigens eine Werbeaktion für das umfangreiche Handwerkzeug-Programm gestartet. Weitere Informationen zu Peddinghaus-Handwerkzeugen finden Sie unter: www.peddinghaus.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.