auvisio Dual-USB-DVB-T-Stick TV-Empfänger & Recorder

Mit Doppel-Tuner jetzt ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen

(PresseBox) (Buggingen, ) Jetzt wird DVB-T jetzt noch komfortabler: Dank der zwei Empfangseinheiten (Twin Tuner) sieht man einen TV-Sender, während die Aufnahme für ein anderes Programm läuft.

Außerdem kann man mit der PIP-Bildin-Bild-Funktion ein zweites Programm klein einblenden und mitverfolgen. So behält man beide Programme im Auge und verpasst den Start einer Sendung oder das Ende der Werbung nicht mehr.

Über das mitgelieferte Software-Paket nimmt man das Fernsehprogramm bequem auf die Festplatte des Rechners auf. Zusätzlich lassen sich die Videoaufnahmen schneiden, für das Brennen auf DVD vorbereiten und sogar z.B. für einen iPod konvertieren. Zusätzlich kann man auch Bilder bearbeiten, Audio-CDs in MP3s umwandeln u.v.m.

- HDTVfähiger Dual-DVB-T-Empfänger für PC und Notebook
- Komfortable PiP-Funktion für gleichzeitiges Verfolgen von 2 Sendungen
- Direktes Aufnehmen des DVB-T-Programms auf die Festplatte Ihres Computers
- Extras: TimeShift-Aufnahme für zeitversetztes Fernsehen, EPG, Teletext u.v.m.
- Cleveres Halterungssystem für DVB-T-Antenne: Standfuß, Saugfuß und Clip für den Monitor-Rand des Notebooks
- Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7, Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor ab 1,7 GHz
- Winzige Maße: 90 x 27 x 9 mm
- Inkl. Power-Antenne mit 190 cm Kabel, Saugfuß- und Cliphalterung für Antenne, Fernbedienung, USB-Verlängerungskabel (20 cm), Software-Paket, deutsche Anleitung