auvisio 2in1 Media Docking-Station für iPod & iPhone plus Mediaplayer - So lässt sich der Lieblings-Player ins Heimkino integrieren!

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Komplett-Lösung für iPod- und Videofans: Das Multimedia-Dock macht den iPod oder das iPhone 3G auch im Wohnzimmer zum Star! Es ist die perfekte Bühne für Musik, Videos und die schönsten Schnappschüsse. Einfach den Unterhaltungskünstler aufstecken und schon genießt man seine Videos und Fotos in voller Größe am Fernseher. Ebenso einfach kann man die MP3- Lieblingshits laut an der Stereo-Anlage hören! Praktisch: Gleichzeitig wird der Akku von iPod und iPhone gleich wieder aufgeladen. Als echter Mediaplayer spielt die Station auch Fotos, Videos und Musik von SD-Karten und USB-Speichermedien ab. Dank Fernbedienung lässt sich alles bequem vom Sofa aus dirigieren!

- Für iPhone 3G und alle iPod-Modelle mit Dock-Connector (auch Nano IV und iPod Touch 2G)
- Praktische Ladefunktion für iPhone und iPod
- Superkomfortables Bildschirm-Menü für schnelles Anwählen von Musik, Videos und Fotos vom iPod/ iPhone
- Verschieden Abspiel-Varianten: Zufallswiedergabe (Alle, Album), Wiederholung (Lied, alle), Playlists
- Unterstützte Medienformate: MP3, WMA, JPEG, AVI, MPEG, XviD, VOB, DAT, XviD u.a.
- Speicherkarten-Slot für SD/ SDHC/ MMC /MS / MS Pro bis 8 GB
- USB2.0-Anschluss für Speichersticks
- Ausgang: Stereo-AV (Cinch) TV-Normen PAL/NTSC
- Eingang: 3,5 mm Stereo-Audio (Klinke)