Xystec Aktiver SuperSpeed USB3.0-Hub "SSU-5004" mit 4 Ports

Endlich da: Einer der ersten USB3.0-Hubs in Deutschland

(PresseBox) (Buggingen, ) Mit diesem edlen USB3.0-Hub werden aus einem USB3.0-Anschluss am Rechner gleich vier. Und das ganz bequem auf dem Schreibtisch. Man braucht sich nicht einmal mehr zu bücken, um Peripheriegeräte anzuschließen.

Die durchdachte Rund-Anordnung der Ports ermöglicht ein bequemes Anstecken, ohne lästiges Verheddern der Kabel. Auch breite USB-Stecker finden so optimal Platz.

Vier Gümmifüße am Gehäuseboden geben dem USB-Verteiler sicheren Halt und schützen Möbel- Oberflächen vor Kratzern etc. USB3.0 glänzt durch geniale SuperSpeed-Transferraten von bis zu 5 GBit/s. Selbst größte Datenmengen werden so in kürzester Zeit zwischen Computer und den USB3.0-Geräten übertragen. Da bleiben keine Tempowünsche mehr offen.

Außerdem liefert USB3.0 mit bis zu 900 mA fast doppelt so viel Strom wie der bisherige USBStandard. USB3.0 ist sogar abwärtskompatibel zu den Vorgänger-Standards. So funktionieren auch die alten Geräte weiterhin zuverlässig am neuen Anschluss.

- 4-Port-USB3.0-Hub (USB-SuperSpeed) im runden Design-Gehäuse
- 10x schneller als USB2.0: Datentransferrate bis 5.000 MBit/s