SmartTouch TabletPen fuer Tablet-Funktionalitaet auf Notebooks bis 15,4"

So wird das Notebook blitzschnell ein Tablet-PC!

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Revolution in Sachen Arbeitskomfort: In zwei einfachen Schritten lässt sich der Rechner in einen komfortablen Tablet-PC mit Touchscreen verwandeln: Mit dem TabletPen schreibt und malt man direkt auf dem TFT wie auf einem normalen Blatt Papier.

Das System mit hochpräziser Handschrift-Erkennung übernimmt die Texte, Grafiken, Bilder und Notizen sofort in ein Programm eigener Wahl. Texte, E-Mails, Kommentare, Korrekturen und sogar aufwendige Zeichnungen gehen so besonders leicht von der Hand.

Bildbearbeitung ist mit dem TabletPen ein Genuss! Zusätzlich lässt sich das Notebook komplett mit dem Eingabestift steuern: Man kann also künftig ultrabequem ohne Maus und Tastatur durchs Internet surfen, Programme starten oder über den Desktop navigieren.

Die erweiterte Handschrift-Erkennung unter Windows Vista eröffnet noch viele weitere Möglichkeiten.

Im Vergleich zu wesentlich teureren "echten" Tablet-PCs bietet dieses Touchscreen-System einen genialen Vorteil: Alternativ zum Schreiben oder Malen auf dem TFT kann man längere Texte auch einfach auf einem normalen Blatt Papier erstellen. Einfach Stiftspitze gegen mitgelieferte Schreibmine tauschen und los!

Der Empfänger am TFT übernimmt auch alles vom Papier blitzschnell ins Notebook. Dort kann man das Werk sofort weiterverarbeiten. Ergo: Komfortabler als mit dem TabletPen kann Computer-Arbeit kaum mehr werden.

- Tablet-System für Notebooks mit Windows XP oder Vista (empfohlene TFT-Größe bis 15,4"): TabletPen-Eingabestift mit Empfänger
- Volle TabletPC-Funktionalität für das Notebook
- Präzises Erkennen von per Hand erstellten Texten, Grafiken, Skizzen, Zeichnungen sowie Bewegungen
- Malen und schreiben wahlweise auf dem TFT oder einem Blatt A4-Papier