Portally-TV Touchscreen-DVB-T-TV "DT-4307TRX" mit Mediaplayer

Das Flaggschiff von portally-TV: Touchscreen & optionale Aufnahmefunktion

(PresseBox) (Buggingen, ) Das volle Unterhaltungsprogramm durch sanftes Berühren des TFT-Displays: Das Flaggschiff von portally-TV verwöhnt mit genialem Bedienkomfort und einem hochbrillanten 10,9cm-Bildschirm.

Alles vom Feinsten: Wahlweise DVB-T-Empfang über Antenne sowie MP3-Musik oder TVAufnahmen direkt von der Speicherkarte. Geniales Extra: Man kann den Premium-Portally im Nu zum SD-Videorecorder erweitern.

So verpasst man künftig nie wieder ein Tor oder eine wichtige Szene seiner Lieblingssendung! Mit dem portablen DVB-T-Fernseher ist man immer und überall live dabei.

Und das in brillanter digitaler Ton- und Bildqualität. Das hochwertige TFT-LCD-Display ist eine wahre Freude für Ihre Augen: Es überzeugt mit gestochen scharfen Bildern und einer überragenden Farbwiedergabe.

Viel schlanker als ein Taschenbuch kann man das Portally-TV immer bequem mitnehmen.Beispielsweise in den Garten, auf die Parkbank, ins Freibad, ins Wochenende-Häuschen oder sogar in den Urlaub. Denn DVB-T ist auch in den wichtigsten europäischen Ländern wie Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz zu empfangen.

Dazu benötigt man lediglich den ebenfalls bei PEARL erhältlichen Aktivierungscode (s.u.).

- Super brillanter 10,9 cm (4,3") Black Glare-Touchscreen (16:9, 480 x 272): Helligkeit 300 cd/m², Kontrast 550:1
- Ultraschlankes Premium-Design mit hochglänzend veredelter Front
- Extrem bequemes, tastenfreies Bedienen über berührungssensitives Display
- Media-Wiedergabe von SD-/SDHC-/MMC-Karte bis 16 GB: MP3-Musik und TVAufnahmen(Dateiformat TS)
- Exzellente Blickwinkel-Größe: 140° horizontal, 125° vertikal
- Flexible Stromversorgung über Lithium-Polymer-Akku oder Lade-Netzteil
- Lange Akku-Laufzeit: Bis zu 3,5 Stunden TV und sogar 11 Stunden Musik pro Akku- Ladung
- Integrierte Teleskop-Antenne (12,5 cm), zusätzlich externe Stabantenne mit Magnetfuß
- Ultraschlanke Maße: 121 x 78 x 15 mm, federleichte 170 Gramm (mit Akku)
- Inklusive 1300 mAh Akku, Tasche, Stabantenne, Teleskop-Antenne, 230V-Ladenetzteil, deutsche Anleitung DVB-T, auch ideal für Urlaub & Geschäftsreise:

Das digitale Überall-Fernsehen kann man auch in vielen europäischen Ländern empfangen, z.B. in Italien, Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Kroatien, Griechenland, Dänemark u.v.m.

DVB-T-Empfang in Deutschland: Eine Empfangsprognose mit dem Programmangebot für den Wohnort sowie Tipps zur Antennenwahl sind hier zu finden: www.ueberallfernsehen.de

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 179,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1506

Aktivierungscode für Aufnahmefunktion PX-1506
MSo wird der portally-TVs zum SD-Videorecorder

Das Jackentaschen-TV fungiert auch als mobilen Videorecorder: In optimaler Auflösung und speicherschonender MPEG-Qualität wird das DVB-T-Programm direkt auf die Speicherkarte aufgezeichnet.

- Aktivierungscode für DT-4307TRX
- Für direkte und zeitgesteuerte Aufnahmen im brillanten TS-Format (MPEG2)

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1509