NavGear 5in1 GPS-Sport-Computer "GO-100.Mini" mit Positionfinder

Unverzichtbar für Abenteurer: Führt dank Positionfinder an jedes Ziel!

(PresseBox) (Buggingen, ) Der Beweis für sportliche Höchstleistung auf der Jogging-Strecke oder ein sicherer Wegweiser in Wald und Flur: Der GPS-Sportcomputer mit Positionfinder sorgt beim Ausflug in die wilde Natur oder den Großstadt- Dschungel für den absoluten Durchblick. Bequem am Schlüsselbund begleitet einen der GO-100 überall hin.

Er weist erst den Weg und analysiert dann die Tour: Der winzige Positionfinder speichert bis zu 16 Wegpunkte, sogenannte POIs (Point of interest). Dann zeigt er, wie man dorthin gelangt und wie man am Ende der Tour wieder nach Hause kommt.

Zusätzlich kann man auf einen Blick sehen, wie viel man geleistet habt: Zurückgelegte Strecke, Stundenkilometer und Höhenmeter lassen sich einfach vom dem beleuchteten Display ablesen.

Wenn man einfach mal so ins Grüne wandern möchte, führt der eingebaute Kompass immer wieder nach Hause. Aber auch andere Punkte lassen sich markieren. So findet er auch das geparkte Auto, den Weg zum Zeltplatz oder die schöne Bucht am Nordseestrand ohne Probleme immer wieder.

Egal, wo hin das Abenteuer führt: Das kleine GPS-Gerät ist eine große Hilfe in jeder Lage. Auch international. Ob Bangkok, Mallorca oder Schwarzwald: Man behält stets den Überblick und finden sich überall zurecht.

- 5in1-GPS-Positionfinder für Sport und Fahrrad-Tour: Zeigt die aktuelle Position und Richtung an, aber auch Kilometerzahl, Stundenkilometer und zurückgelegte Höhenmeter
- Alles auf einen Blick: Eisblau beleuchtetes 3,5-cm-Display
- Speichert bis zu 16 POIs, manuelle Eingabe der Koordinaten über 3 praktische Tasten
- Ausgangspunkt und Zwischenstationen merken: Einfach während der Tour POIs eingeben