GeneralKeys Multimedia-Tastatur mit X-Structure Schreibkomfort

(PresseBox) (Buggingen, ) Die 11 frei programmierbaren Hotkeys erlauben einen schnellen Zugriff auf die Standard-Programme des PCs. ueber einen einfachen Tastendruck laesst sich der Rechner in den Standby-Modus versetzen, man kann Favoriten-Ordner, Internetbrowser, das E-Mailprogramm oder den Windows Media Player oeffnen. ueber den Lautstaerkeregler und den Vor- und Rueckspultasten werden die Musik- und Video-Titel gesteuert. Auch Gamer werden begeistert sein: Die 116 Tasten sind mit der innovativen X-Structure Aufhaengung versehen. Diese erlaubt druckgenaue Befehle und reduziert die Tippgeraeusche auf ein Minimum. Wichtiger Vorteil gegenueber dem Gegenspieler: Der sehr kurze Tastenhub liefert bei hitzigen Gefechten wichtige Millisekunden.

Komfort-Tastatur mit 116 Tasten und komfortabler X-Structure-Aufhaengung
Moderne und robuste Bauweise
Extra grosser Lautstaerkeregler
11 individuell belegbare Hotkeys