Auvisio Multimedia Docking Station "Comfort Alarm Clock"

Mit Radio-Infos oder dem eigenen Songs geweckt werden!

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Weck-Station spielt die Lieblings-Titel direkt vom USB-Stick oder von der Speicherkarte. Es koennen sogar zwei Weckzeiten unabhaengig voneinander eingestellt werden, was besonders nuetzlich ist, wenn zwei Personen zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen muessen. Tagsueber lassen sich die vielen Extras wie Equalizer, Sendersuchlauf und MP3-Kopierfunktion nutzen.
Und am Abend klingt der Tag mit dem Sleep-Timer den Tag sanft aus und verhilft zu einer angenehmen Nachtruhe.

· Luxurioeser MP3-/Radio-Wecker mit USB und SD/MMC-Schnittstelle
· Individuelle Duo-Weckfunktion: Wahlweise Radio / MP3 / Weckton /
Schlummer-Taste fuer bis zu 2 Weckzeiten
· 2 klangstarke Stereo-Lautsprecher mit 160 Watt PMPO