"polaris one"

(PresseBox) (Rotenburg, ) "polaris one" folgt der 1-Klick-Philosophie: Auf kurzen Wegen gelangt man zu schnellen Ergebnissen. Sehr übersichtliche, logisch strukturierte Bildschirme, die dem Nutzer jede gewünschte Freiheit lassen und kein starres Arbeitsschema vorgeben, unterstützen die tägliche Arbeit optimal. Sehr schnell findet sich der Nutzer zurecht - dementsprechend kurz ist die Einarbeitungszeit.

"polaris one" bildet als Paket für das Handwerk die erforderlichen Geschäftsprozesse komplett ab. Dazu gehören Auftragsannahme, Kalkulation, Aufmaß, Abrechnung, Mahn- und Zahlungswesen. Für Service und Wartung sind mobile Lösungen integriert.

Konzipiert für das Internet auf der Basis unabhängiger Java-Technologie sichert "polaris one" die IT-Investition für die Zukunft.

Als webbasierende Lösung kann "polaris one" wahlweise auch als Rechenzentrumslösung mit regelmäßigem Update-Service und automatischer Datensicherung genutzt werden (Pauschale ab mtl. € 99 inkl. Service ohne längere Vertragsbindung).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.