Bernd Weber ist "Supporter des Jahres 2009"

Der IT- und Support-Profi Bernd Weber aus Aschaffenburg gewinnt die Wahl zum "Supporter des Jahres 2009" und bekommt den Supporter-Pokal von pcvisit verliehen

(PresseBox) (Dresden, ) Auf der CeBIT 2009 startete der Dresdner "Supporter- Versteher" und Hersteller von Fernwartungslösungen die Wahl zum Supporter des Monats. Die Wahl findet jeden Monat im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" auf www.DankeSupporter.de statt. Unter allen Monats- Preisträgern des Jahres 2009 wurde jetzt der Supporter des Jahres 2009 ermittelt. Bernd Weber konnte die Wahl mit einem deutlichen Abstand von über 300 Stimmen für sich entscheiden.

"Ich freue mich über den Titel, die Anerkennung und natürlich auch über die tollen Preise. Ist schon eine besondere Ehre als erster Supporter in die "hall of fame" der Supporter des Jahres einzuziehen. Der pcvisit-Pokal ist ein ganz besonderes Schmuckstück. Er bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch und wird mich jeden Tag wieder motivieren.", freut sich Bernd Weber über seinen Titel. Den Titel wird er natürlich auch aktiv in der Werbung und seiner Außendarstellung nutzen. "Der Titel "Supporter des Jahres" zeigt, dass ich nicht nur in Sachen IT-Technik kompetent bin, sondern dass meine Kunden auch meinen Service und mein Auftreten schätzen. Jede Stimme ist eine Empfehlung und hilft mir mich von meinen Mitbewerbern abzugrenzen."

Bernd Weber hat seine Kunden, Partner und Freunde per Newsletter, E-Mail und in persönlichen Gesprächen und Telefonaten um ihre Stimmen gebeten. Seine Kunden kennen den Vorgang schon von der Wahl zum Supporter des Monats. Sie finden die Idee klasse und haben ihn gern mit ihren Stimmen unterstützt. Sie vertrauen ihm die Betreuung ihrer IT-Infrastruktur an und wissen, dass er immer schnell und unkompliziert zur Stelle ist, wenn sie seine Hilfe brauchen. Neben Besuchen vor Ort, löst er Support-Fälle online mit pcvisit. Diese Form der Fernwartung kennen und akzeptieren seine Kunden schon lange.

Neben den Preisen von pcvisit, erhielt Bernd Weber auch tolle Preise von den pcvisit-Partnern SoftENGINE GmbH, econda GmbH, O&O Software GmbH und Mateso GmbH.

"Die Preise sind klasse. Die Produkte von O&O Software kenne und schätze ich schon lange. Besonders die Partnerbetreuung von O&O begeistert mich immer wieder. Eine Lösung zur Verwaltung meiner Passwörter suche ich ebenfalls schon lange. PasswordSafe von mateso habe ich daher gleich ausprobiert. Ist schön, dass ich damit meine Zugangsdaten einfach und unkompliziert verwalten kann. Das macht den Einsatz von wirklich sicheren Passwörtern komfortabel. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise von SoftENGINE und econda werde ich auch intensiv einsetzen. Schön zu sehen, dass aus Deutschland so gute IT-Lösungen kommen.", so Bernd Weber über seine Preise.

"Neben der Freude über meinen Titel und die tollen Preise freue ich mich besonders über die Anerkennung, die die Initiative Danke, Supporter für Supporter und Administratoren fördert. Man spürt, dass sich pcvisit Gedanken über die Belange von Supportern macht und sich um den Support- Prozess kümmert."

Auf dem Supporter-Portal www.DankeSupporter.de können sich Supporter zur Wahl anmelden und ihre Kunden und Freunde bitten für sie abzustimmen. Die Wahl zum Supporter des Monats wird von der pcvisit Software AG im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" veranstaltet. Die Initiative wird von namhaften IT-Unternehmen unterstützt. "Danke, Supporter!" ist die Initiative für die Anerkennung der Leistungen der "Helfer", die unsere IT- Infrastruktur am Laufen halten und den Anwendern helfen, damit umzugehen: Die IT-Supporter, die Netzwerk-Administratoren und IT-Spezialisten.

Mehr als 150 Supporter haben sich bereits zur Wahl gestellt und tausende von zufriedenen Kunden haben für sie abgestimmt. Das Portal bietet neben der Wahl zum Supporter des Monats viel Witziges wie Comics, Videos, Witz und Wallpaper rund um das Thema IT-Support. In der Rubrik "Nützliches" findet man in Kürze hilfreiche Informationen und Vorlagen (Tools, Vorlagen, Checklisten usw.) für die Spezialisten aus dem IT-Bereich.

pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.

Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.

Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.

Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.