"Der Flüssigmetallkühlung gehört die Zukunft"

Als erster Systembauer im deutschsprachigen Raum setzt Brunen IT (One und XMX) auf Danamics Fluid Metal Kühler

(PresseBox) (Nortorf - Nørresundby - Wittmund, ) Wie der deutsche Vertriebspartner der dänischen Kühlermanufaktur Danamics, die PC-Cooling GmbH aus Nortorf (Schleswig-Holstein), bekannt gibt, wird die Brunen IT Distribution GmbH (One und XMX) ab sofort die innovativen Kühler der dänischen Kühlerpioniere aus Nørresundby in ausgewählten PC-Systemen anbieten.

"Nachdem die Leistung der auf Heatpipe-Technologie basierenden Produkte bekannter Premium-Marken offenbar kaum mehr gesteigert werden kann, hat uns die hohe Leistungsfähigkeit der weltweit einzigartigen Lösung auf Flüssigmetallbasis für die Kühlung von PC-Prozessoren sofort beeindruckt. Wir gehen davon aus, dass wir im Rahmen der Weiterentwicklung von Danamics zukünftig Kühler erwarten können, die sogar noch leistungsfähiger sein werden. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit der Brunen IT Distribution GmbH aus Wittmund einen renommierten Anbieter gefunden zu haben, der das hohe Potential der Technik erkannt hat und dieses nun erstmalig in seine PC-Systeme integriert." erklärt Hermann Schrepel, Geschäftsführer der PC-Cooling GmbH.

"Wir sind bei ONE und XMX, immer auf der Suche nach der ultimativen Gaming-Performance für unsere Systeme. Für uns war es ein logischer Schritt, die neuen Flüssigmetallkühler in unser Angebot aufzunehmen und so die neueste Technologie zu nutzen, um das Übertaktungsniveau unserer Hochleistungs-Gaming-Systeme in Verbindung mit einer minimalen Geräuschentwicklung weiter zu optimieren", heißt es hierzu seitens der Brunen IT Distribution GmbH.

Hier bei Danamics sind wir sehr stolz darauf, einen Kühler liefern zu können, der den Standard der High-End-Kühler revolutionieren wird. Besonders froh sind wir über die hohe Akzeptanz unserer Technik. Es ist eine besondere Ehre, dass ein großes und bekanntes Unternehmen wie die Brunen IT Distribution GmbH die LMX Kühler Serie in ihr Angebot aufnimmt. Dies bestätigt uns erneut, dass der Flüssigmetallkühlung die Zukunft gehört", so Dennis N. Jensen, CEO bei Danamics ApS.

Weitere Informationen zu PC-Cooling unter: www.pc-cooling.de
Weitere Informationen zu Danamics unter: www.danamics.com
Weitere Informationen zu Brunen IT unter: www.brunen-it.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.