paymorrow-Rechnungskauf - das Highlight in plentyMarkets 4.201

(PresseBox) (Karlsruhe, ) In der neuen Version 4.201 des Shopsystems plenty Markets ist nun auch die direkte Anbindung an den paymorrow-Rechnungskauf integriert.

Die zahlreichen Online-Händler, die ihren Shop unter plentyMarkets betreiben, können nun dank paymorrow die Zahlungsart "auf Rechnung" risikofrei anbieten. Das Besondere dieses Services ist, dass paymorrow neben der kaufmännischen Abwicklung der Zahlung auch noch die Zahlungsgarantie für die offenen Forderungen übernimmt. Somit ist sowohl die Steigerung der Konversionsrate als auch der Cash Flow des Shops für diese Transaktionen sichergestellt.

"Wir haben uns für paymorrow entschieden, da uns neben der Dienstleistung selbst auch das faire Preismodell von paymorrow überzeugt hat, das im direkten Vergleich mit anderen Dienstleistern positiv hervorsticht.", erläutert Jan Griesel, Geschäftsführer plentySystems GmbH.

Online-Händler mit plentyMarkets-Shop können den paymorrow-Rechnungskauf jetzt mit Partnerbonus erproben. Die Anbindung an paymorrow erfolgt direkt über plentySystems. Mehr Infos unter http://www.plentysystems.de/partner/paymorrow/.

paymorrow GmbH

Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.

Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.

Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.

Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.