LED Garden Spots setzen Licht im Garten

(PresseBox) (Springe, ) Ob Sommer oder Winter, ganz gleich zu welcher Jahreszeit schafft die "Special Line Garden Spot LED" die richtige Beleuchtung im Garten. Die Scheinwerfer-Spots sind variabel als Erdspieß im Rasen oder als Aufbauleuchte an der Hauswand zu platzieren und setzen den Outdoor-Bereich wie einen Drehort gekonnt ins Licht.

Rosenbeete, Bonsai-Tannen und Obstbäume sowie Fassaden, Gartenhäuser oder Terrassen werden zu Schauplätzen mit malerischer Illumination. Lichtliebhaber genießen so schöne Sommerabende beim Grillen im Freien oder gemütliche Winterabende im Wohnzimmer mit Blick in den angeleuchteten Garten.

Das Set besteht aus drei technisch, schlichten LED-Spots. Jeder runde, alufarbene Spot hat den Durchmesser einer Orange. Kombiniert man ihn mit dem mitgelieferten Erdspieß, ist dieser so hoch wie ein Fußball. Das Material aus Aluminium ist hochwertig verarbeitet.

Paulmann Produktmanager Olaf Röttger legte bei diesem Produkt viel Wert auf die detaillierte Verarbeitung: "Die Leuchte wird im Außenbereich eingesetzt. Dadurch kommt sie mit Regen- oder Sprengwasser in Berührung. Diesen Bedingungen muss die Leuchte standhalten." So planten die Ingenieure die Leuchte aus hochwertigstem Aluminium mit einem Antikorrosionsschutz gegen Rost. Die feinsaubere abgedichtete Zusammensetzung bietet zudem einen Schutz gegen Strahlwasser.

"Special Line Garden Spot LED" gibt mit einer Farbtemperatur von 3.000 Kelvin ein warmweißes Wohlfühllicht ab und schafft eine angenehme Atmosphäre. Das eingefasste LED-Leuchtmittel hat jeweils eine Leistung von 1 Watt. Wem das zu dunkel ist, der kann eine hellere Variante mit 3 Watt wählen. Mit bis zu 90% Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Glühlampen ist die Leuchte topeffizient.

Die Montage ist einfach, denn ein einfaches Stecksystem mit Trafo sorgt für die Stromversorgung. Gartenfreunde können dabei die einzelnen Spots mit jeweils zwei Meter Entfernung vom Trafo platzieren und ihren Außenbereich mit Licht freundlich aufhellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.