Neue PASS-Reiselösung auf der Business Travel Show 2005 in Düsseldorf

Corporate Travel: Mit PASS VTO besser buchen und Kosten sparen

(PresseBox) (Aschaffenburg, ) Die PASS Consulting Group stellt auf Business Travel Show 2005 vom 6. – 8. September in Düsseldorf in Halle 1, Stand 440, den PASS Virtual Travel Organizer VTO und die Online-Booking Engine PASS XX/1 vor. In Kombination erschließen VTO und XX/1 erstmals den Reisemarkt für Flug, Mietwagen und Hotel in vollem Umfang und für die gesamte Reisebranche. PASS VTO eröffnet hohe Einsparungspotenziale für die Reisebuchung von Unternehmen sowie für Fluglinien oder Reisebüros. Die Lösung hilft beim Vergleich von zentralen Angeboten und von Einzelanbietern sowie bei der Berücksichtigung von Profilen und Mengenrabatten.

Reisebusiness im Umbruch

Durch verstärkte Deregulierung im Reisemarkt vermarkten Anbieter ihre Produkte nicht mehr auf zentralen Plattformen, sondern bieten sie direkt über eigene Webseiten an. Die Folge ist eine fragmentierte, unübersichtliche Angebotslandschaft. Reisebüros und Unternehmen mit umfangreichem Corporate Travel müssen mit dieser neuen Unübersichtlichkeit umgehen. Mit dem Virtual Travel Organizer VTO und der PASS Online Booking Engine PASS XX/1 erhalten sie erstmals die Möglichkeit, gleichzeitig auf die großen Reservierungssysteme und auch auf die Direktanbieter zuzugreifen, um günstigste Angebote und Rabatte schnell zu finden und optimal auszuwerten.

PASS VTO: Corporate Travel mit dem Besten zweier Welten

Das XML-basierte PASS VTO bietet komplette Buchungsfunktionalität mit übersichtlichen, umfassenden Features wie Best Fares, Preisvergleichen und validen Reiseinformationen. Unternehmen können individuelle Reiseprofile und Reiseregeln. PASS VTO bietet Dynamic Packaging, das in die Buchungen Flug, Hotel, Automiete integriert u.v.m., eingebunden in eine Profilierungsfunktionalität, die Angebote exakt auf die Anforderungen des Reisenden ausrichtet - just-in-time und mit kurzen Buchungszeiten. Der von PASS gemeinsam mit professionellen Reise­anbietern entwickelte PASS VTO zeichnet sich insbesondere durch transparente Bedienbarkeit und Darstellung aus. Zudem bietet er eine übersichtliche, intuitiv bedienbare Oberfläche - anpassbar an das jeweilige Corporate Design - sowie eine klassische Terminal-Emulation.

Das Reisebüro überall, für alle

PASS VTO ist äußerst flexibel einsetzbar: als Travel Client in Reisebüros oder den Corporate Travel-Abteilungen der Unternehmen ebenso wie als dezidiertes Web-Reisebüro für die Online-Buchung im Internet. Darüber hinaus ist PASS VTO auch mobil mit Handy, Laptop oder PDA verfügbar. Die mobile Lösung eröffnet die volle Funktionalität des PASS VTO in Echtzeit und ohne spezielle Hardware-Anforderungen. So kommt der Point-of-Sale direkt zum Kunden oder das Reisebüro zum Reisenden unterwegs.

PASS VTO kann gemeinsam mit XX/1 im Unternehmen oder als Hosting-Lösung mit dem XX/1-Server im PASS Data Center betrieben werden. Auch als Solution-on-Demand über ein Portal ist die VTO-Nutzung möglich - eine kostengünstige Lösung, die insbesondere für den Corporate Travel attraktiv ist.

Zukunftssichere Drehscheibe zur Reisewelt - PASS XX/1

Die PASS XX/1 Online Booking Engine ist die technologische Basis von VTO. Sie bietet maximale Reichweite und Zusammenführung aller Informationen auf einem Punkt: PASS XX/1 ist eine XML-basierte Lösung, die mit ihrer Multi-GDS-Fähigkeit nicht nur die weltweit größten GDS (Global Distribution Systems) wie Amadeus, Worldspan oder Sabre anbindet, sondern auch Direktanbindungen etwa an Airlines und Web-Fares bietet. Mit Northstar ist auch der größte Reiseinformationen-Lieferant angebunden. PASS XX/1 ist die einzige Lösung am Markt, die regulierten und deregulierten Reisemarkt zugleich erschließt. PASS XX/1 zeichnet sich neben seiner zukunftssicheren Technologie durch seine Performance, Skalierbarkeit, und einfache Integrierbarkeit in die IT-Welten der Unternehmen aus.

Mehr Information zum PASS VTO und PASS XX/1 finden Sie unter www.pass-consulting.com/e

Die PASS Consulting Group ist eininternationales Beratungs- und Softwarehaus mit 600 Mitarbeitern. DieKernkompetenzen IT-Beratung, Software-Entwicklung und Projektmanagement setztPASS zum Nutzen von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen der BranchenBanken, Versicherungen, Touristik, Industrie, Telekommunikation und IT ein.Markenzeichen des Unternehmens ist die hohe Produktivität, mit der es innovativeSoftwarelösungen entwickelt. Sie wird ermöglicht durch modernsteEntwicklungsverfahren, insbesondere die PASS Software Factory mitGeneratorentechnologie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.