parr:k gewinnt Société Générale-Zertifikate-Bereich

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Nach einem zweistufigen Pitch hat die Frankfurter Kommunikationsagentur parr:k Jürgen Parr Kommunikation den Zertifikate-Bereich der französischen Bank Société Générale gewonnen. Schwerpunkt der zum Jahresbeginn startenden Zusammenarbeit wird Media Relations sein. Ziel ist, die Bekanntheit von Société Générale als Zertifikate-Anbieter im deutschsprachigen Markt weiter zu steigern und das Wissen über diese Anlageform durch mehr Hintergrundinformation zu erhöhen.

parr:k

parr:k ist eine Kommunikations-Agentur, die auf Unternehmens-, Finanz-und B2B-Kommunikation spezialisiert ist. parr:k bietet die gesamte Palette an Kommunikationsmaßnahmen: von der strategischen Beratung über die klassische Medienarbeit, die Organisation und Umsetzung von Events, die Integration von Social Media in den Kommunikationsmix bis hin zum Medientraining. Für Projekte im Bereich Design/Corporate Literature/Satz/Druck greift parr:k auf ein Netz an erfahrenen Partnern zurück.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.