Paragon Software versüßt die Feiertage mit Sonderangeboten für Smartphone- und PC-Besitzer - Bekanntgabe der Jahresendbilanz

Bis zu 50% auf Apps für Android, bada, BlackBerry, iOS, Symbian, Windows Mobile, PC und Mac!

(PresseBox) (Freiburg, ) Um die Weihnachtszeit bietet die Paragon Software Group, führend in der Entwicklung von Multiplattform-Software für Mobilgeräte und Desktop-Computer, satte Rabatte auf die beliebtesten Produkte in ihrem Portfolio: auf Applikationen für Android, BlackBerry, iOS, Symbian, Bada OS sowie für PC und Mac. Vom 16. Dezember 2011 bis zum 10. Januar 2012 gibt es zahlreiche Wörterbücher, wie die berühmte Britannica, Collins, den Duden, Merriam-Webster, Oxford, PONS, Wahrig und Paragons Eigenmarke Slovoed, sowie die Apps Handy Safe Desktop und PenReader zum halben Preis.

- Britannica Concise 2011 für Android, BlackBerry, iOS
- Merriam-Webster-Wörterbücher für Android, BlackBerry, iOS und Symbian
- Deutsch<-> Englisch Slovoed Deluxe - Wörterbuch mit Sprachausgabe für Android, BlackBerry, iOS, Symbian, Bada OS, PC und Mac
- Oxford Russisch-Wörterbuch für Android, BlackBerry, iOS und Symbian
- Wörterbuch des 21. Jahrhunderts für Android und iOS
- PenReader für Android, iOS, Symbian, Windows Mobile und PC
- Duden-Wörterbücher - ALLE Titel für Android, BlackBerry, iOS und Symbian
- PONS Wörterbuch Advanced für Android, BlackBerry, iOS, Symbian
- PONS Reise für iOS
- WAHRIG für iOS
- Collins Deutsch-Russisches Wörterbuch

Jahresendbilanz 2011

2011 ist die Nachfrage nach unseren elektronischen Wörterbüchern und Nachschlagewerken für Smartphones und Tablets erheblich gestiegen. Außerdem kann die Paragon Software Group auf die folgenden Erfolge zurückblicken:

- Das Unternehmen wurde für seine mobilen Softwarelösungen mit dem Global Telecoms Business Award 2011 ausgezeichnet.
- Gemeinsam mit Oxford University Press hat Paragon das Oxford Advanced Learner's Dictionary (OALD) als App für Mobiltelefone entwickelt und auf den Markt gebracht. Die App ist die modernste und funktionsreichste mobile Softwarelösung, die derzeit erhältlich ist. Sie wurde in den internationalen Medien mit Preisen ausgezeichnet und von zahlreichen Redaktionen empfohlen.
- Paragon hat neue Partnerschaften mit den Verlagen Wahrig, Santillana und Le Robert abgeschlossen.
- Das von der Paragon Software Group entwickelte Duden Synonymwörterbuch wird auf der Apple-Website im Video zum iPad 2 als eine der besten Apps für deutschsprachige iPad 2-User hervorgehoben.
- Paragon hat seinen Bestseller Handy Safe Pro, den unentbehrlichen Assistenten zur Aufbewahrung vertraulicher Daten, für Windows Phone 7 auf den Markt gebracht. 2012 folgen weitere Apps für Windows Phone 7. Die neue Online-Plattform www.handy-safe.com ermöglicht Nutzern von Mobiltelefonen das Herunterladen der App.
- Das Unternehmen hat all seine Apps auch für iOS5 bereitgestellt - mit neuen Funktionen und Multitasking-Unterstützung.

Alle Applikationen sind über Android Market, BlackBerry App World, iTunes, OVI Store, Samsung Apps und den Mac Store erhältlich! Die Eingabe des gewünschten Titels auf einer dieser Seiten genügt.

Aktuelle Informationen zur Paragon Software Group – Pressemitteilungen, Produktneuvorstellungen, Give-Aways – bekommen Sie über unsere Seite auf Facebook, via Twitter @Paragon_Mobile oder wenn Sie unseren Newsletter über unseren Blog abonnieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.