Paragon Partition Manager 11 Professional ist Software des Jahres 2010

Über 800.000 Teilnehmer kürten bei softwareload.de die beliebtesten Computerprogramme des Jahres

(PresseBox) (Wiesbaden/Freiburg, ) Über 800.000 Kunden und Besucher des Download-Portals softwareload.de beteiligten sich in diesem Jahr an der Abstimmung zur Software des Jahres, die das der deutschen Telekom zugehörige Unternehmen bereits zum vierten Mal ausrichtete. In feierlichem Rahmen wurden in Wiesbaden die Sieger aus insgesamt 18 Kategorien ausgezeichnet. Sieger in der Kategorie "System" wurde der Paragon Partition Manager 11 Professional, der sich gegen die zweit- und drittplatzierten Acronis True Image Home 2011 und Corel WinZip durchsetzen konnte.

"Die Freude bei Mitarbeitern und Geschäftsführung der Paragon Technologie GmbH über den ersten Platz ist riesengroß", fasst Miro Milos, Director Channel Sales bei Paragon die internen Reaktionen zusammen. "Unsere Anwender sind mehr als nur Nutzer unserer Software. Wir erhalten von ihnen wertvolles und umfangreiches Feedback zu unseren Produkten, das kontinuierlich in die Entwicklung unserer Programme einfließt. Die Interaktion mit dem Kunden war uns schon vor dem Hype der sozialen Netzwerke sehr wichtig und ist entsprechend gepflegt worden. Es freut mich besonders, dass unsere Anwender auch im Rahmen der Abstimmung bei softwareload.de aktiv geworden sind und für den Paragon Partition Manager gestimmt haben. Unser Dank für diesen Sieg gilt daher unseren Kunden."

Im Rahmen des Wettbewerbs "Software des Jahres" bietet softwareload.de alle Gewinnertitel ab sofort mit einem Rabatt an.

Weitere Informationen unter: http://www.softwareload.de/softwaredesjahres

Paragon Software Group entwickelt und vertreibt innovative zuverlässige Technologien und Software-Lösungen für Heimcomputer sowie Server in Unternehmen und Behörden. Auch ist das Unternehmen für leistungsfähige Produkte in den Bereichen Mobiltelefonie, Smartphones und Handhelds bekannt. 1994 gegründet, hat Paragon Software heute Niederlassungen in Deutschland, Russland, Japan und den USA. Die Produkte werden in mehr als 150 Ländern der Welt über ein ausgefeiltes Netzwerk an Distributoren und Einzelhändlern sowie über die eigene Unternehmenshomepage vertrieben. Paragon Software liefert innovative Lösungen für eine Reihe hochrangiger Firmen und Partner wie zum Beispiel Cisco, Dell, Toshiba, NEC, Siemens, Microsoft, Motorola und Nokia. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage unter http://www.paragon-software.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.