Springtime in the office - mit PhoeniXmotion von Scheufelen

(PresseBox) (Lenningen, ) Papierfabrik Scheufelen, Lenningen, startet crossmediale Promotion gegen das triste Alltagsgrau. Bunte Frühlings-Inspirationen wecken kreative Ideen.

Wer die Saat richtig gießt, kann ernten. Kreative aus Agenturen und Unternehmen sind eingeladen, am Frühlings-Gewinnspiel unter http://www.springtime-in-the-office.de teilzunehmen.

Auf jeden Fall ist Geschicklichkeit gefragt. Ein Frosch erwartet auf der grünen Wiese die Instruktionen des Teilnehmers. Mit Zielsicherheit des Besuchers und natürlich etwas Glück begießt der Frosch die markierten Stellen in der Wiese. Jeder Treffer zählt und belohnt mit Informationen rund um PhoeniXmotion, dem einzigartigen Papier der ExclusiveLine von Scheufelen. Kreative Ideen alleine reichen nicht aus. Mit PhoeniXmotion blühen gute Gestaltungsideen erst richtig auf und verleihen dem Projekt Wertigkeit. Erst nach getaner Arbeit öffnet sich für die Mitspieler das Fenster zum Gewinnspiel. 50 frühlingshafte Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.

Im ersten Step der Frühlingspromotion um PhoeniXmotion haben viele Kreative in aller Welt bereits einen klappbaren Wiesengrund in handlichem A4-Format von Scheufelen erhalten. Mit ausgestanzten Frühlingsmotiven kann sich jeder seine eigene bunte Wiese bestücken.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der Sommeranfang am 21. Juni 2010. Nur wer mitspielt, kann gewinnen.

Das 1855 gegründete Unternehmen Scheufelen wurde am 1.1.2009 von Powerflute OYJ übernommen. Am Standort in Lenningen, Deutschland, werden bei Scheufelen mit rund 500 Mitarbeitern bis zu 300.000 Tonnen pro Jahr hochwertiges gestrichenes, holzfreies Premiumpapier aus FSC- und PEFCzertifiziertem Zellstoff hergestellt. Die Papiermarken PhoeniXmotion, Consort Royal, Job Parilux, heaven 42, BVS und BRO sind in einer Flächengewichtsrange ab 90 g/m²- 400 g/m² in den Oberflächen matt, halbmatt und glänzend lieferbar. Typische Anwendungsbereiche sind beispielsweise anspruchsvolle Geschäftsberichte, Imagebroschüren, Werbebroschüren, hochwertige Bücher, Kunstdrucke und Kalender. Die Papierfabrik Scheufelen verkauft ihre Produkte weltweit und erzielt einen Umsatz von rund 230 Mio. Euro.