Miniatur-Starkstrom-Relais für 8 A / 5 A: DSP-Relais

(PresseBox) (Holzkirchen, ) Die äußerst umfangreiche DS-Relais Familie von Panasonic Electric Works wurde um ein kompaktes polarisiertes Lastrelais erweitert.

Das DSP-Relais schaltet 8 A/380 V (1a) bzw. 5 A/380 V (2a/1a1b) bei einer max. Schaltleistung von 2.000 VA (1a) bzw. 1.250 VA (2a/1a1b). Die Abmessungen von 20,2 x 11 x 10 mm ermöglichen eine äußerst hohe Packungsdichte. Die Spannungsfestigkeit zwischen Spule-Kontakt beträgt 3.000 V bzw. 1.000 V am offenen Kontakt.

Das polarisierte Relais ist dicht nach RT III und hat bei einer Ansprechleistung von < 200 mW (monostabil) eine Betriebsleistung von 300 mW. Durch die Zulassungen TÜV, UL und CSA ist das DSP-Relais international einsetzbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.