Panama freut sich über Wachstum

Mehr Neugeschäft in 2011, Führungsteam erweitert

(PresseBox) (Stuttgart, ) Für die Panama Werbeagentur beginnt 2012 positiv: Boris Aue und Oliver Mokhlis gehören seit Anfang Januar zum Führungsteam der Agentur. Boris Aue wird als Kreativdirektor Art Kunden wie ThyssenKrupp Elevator, Mercedes-Benz Vans, Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen und EnBW verantwortlich betreuen. Oliver Mokhlis übernimmt als Kreativdirektor Online gleichzeitig auch die Leitung der New Media Unit. Panama reagiert mit den Neubesetzungen auch auf die erfolgreichen New Business-Aktivitäten in 2011. Die Stuttgarter Agentur konnte unter anderem Etats wie Klett-Verlag, Fuso, Mercedes-Benz Vans, Stuttgart Airport und Kitzbühel Tourismus gewinnen.

Werner Bärtle, Geschäftsführer von Panama Werbeagentur, sagt: "2011 war für Panama sehr erfolgreich. Wir konnten viele neue Etats akquirieren und mit bestehenden Kunden spannende neue Projekte umsetzen. Insgesamt ist unser Umsatz gegenüber 2010 um 12 Prozent gewachsen. Erfreulich entwickelt hat sich auch unsere New Media Unit: Immer mehr Kunden haben verstanden, dass klassische und Online-Kommunikation nicht voneinander zu trennen sind. Mit Boris und Oliver heißen wir zwei tolle Profis in Panama willkommen, die die Agentur noch weiter voranbringen werden."

Boris Aue wechselt von bilekjäger an den Eugensplatz. Vorherige Stationen waren unter anderem Change Communications, Heye & Partner sowie Lintas:Frankfurt. Aue wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Er hat für große Konzerne und Marken genauso erfolgreich gearbeitet wie für mittelständische Unternehmen.

Oliver Mokhlis soll als Unit Leiter das Wachstum, das der Bereich New Media im letzten Jahr erzielen konnte, weiter steigern. Der Spezialist für E-Commerce und Online-Marketing kommt von dmc Stuttgart zu Panama. Vorher hat er selbstständig gearbeitet. Mohklis wurde mehrfach für seine Online-Shop- und Marketing-Konzepte ausgezeichnet.

Diese Presseinformation als WORD- und PDF-Dokument sowie Porträts von Boris Aue und Oliver Mohklis finden Sie zum Download unter: http://www.panama-pr.de/download/Panama_AueMokhlis.zip

Panama zählt zu den größten inhabergeführten Werbeagenturen in Süddeutschland. Aktuell kümmern sich rund 75 Mitarbeiter um den Aufbau und die Pflege von Marken. Markenstrategien und Kommunikationslösungen aus Panama wirken für Kunden wie adidas, Bauknecht, Daimler, Dinkelacker, FEIN, HERMA, INTERSPORT, Kärcher, Kitzbühel, Porsche Tennis Grand Prix, TruckStore und UZIN. Quer durch alle Branchen, in allen relevanten Medien, B-2-C und B-2-B. http://www.panama.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.