Palzoun veröffentlicht Live-Action Trailer zum Italowestern-Game BANG!

Steppenläufer, Staub und Schießerei

(PresseBox) (Roma, ) Palzoun veröffentlicht den Trailer zum neuen Multiplattform Italowestern-Game BANG!. Ganz im Stile der Regisseur-Legende Sergio Leone nehmen der Sheriff und seine Gehilfen den Kampf mit Banditen auf - doch der Hüter des Gesetzes und seine Truppe sind nicht die, die man erwartet. BANG! ist ab Dezember 2010 auf dem Apple iPhone, iPad HD, iPod Touch, Atom Netbook und PC spielbar.

Der Spiele-Publisher Palzoun realisierte den Trailer vor den Toren Roms (Italien) und bietet den Spielern mit dem Film das perfekte Setting für das weltweit erste Multiplattform Multiplayer Game, wo schnelle Schußreaktion, List und Verstand den Unterschied zwischen dem Tagessieg oder den Gang ins Reich der Toten ausmachen.

Der Trailer zum Italowestern-Game BANG! steht auf www.bangvideogame.com oder unter http://www.youtube.com/palzoun zur Verfügung.

BANG! steht weltweit ab Dezember im iTunes AppStore (iPhone, iPad HD & iPod Touch), im Intel AppUp (Atom Netbook) und für PCs zum Download bereit.

BANG! Calamity Janet - die schöne Scharfschützin
Geboren in armen Verhältnissen in Princetown, Missouri, lernt Janet schnell, sich zu wehren. Im Alter von sechs Jahren verliert sie Mutter und Vater nach einem ungewöhnlichen Bootsunfall. Sie bleibt mit ihren 12 Brüdern zurück und sorgt ab sofort mit Pistole und Lächeln für Ordnung. Nachdem sie aus dem Haus ging, schlägt sich Calamity Janet mit zahlreichen Jobs durch. Als Chefköchin im Fort Larry erhält sie bald wegen ihrer speziellen "Hausmannskost" ihren Spitznamen. Nach zahlreichen Beleidigungen kehrt sie Fort Larry den Rücken zu und sucht ihr Glück im Wilden Westen. So schnell sie mit der Pistole ist, so scharf ist auch ihr Verstand - Wer weiß, welchen Job sie als nächstes annimmt.

Informationen Weitere Informationen zum Game sind auf www.quinke-networks.com/Pressemappe_Palzoun-BANG.zip erhältlich.

Über SpinVector
SpinVector ist ein junges Entwicklerstudio aus Benevento (Italien), das hi-tech Multi-Plattform Computergames und Installationen auf dem neuesten Stand der Technik produziert. Die konstante Forschung auf dem Gebiet der real-time Computergraphiken, der Augmented Reality und der Interaktion sichert das hohe Niveau der entwickelten Produkte.
www.spinvector.com

dVGiochi
dVGiochi produziert, entwickelt und vermarktet Gesellschaftsspiele wie den Klassiker BANG!. Das italienische Unternehmen gewann für seine erfolgreichen Brett- und Kartenspiele zahlreiche Awards im In- und Ausland.
www.dVGiochi.com

Palzoun Entertainment s.r.l

Palzoun Entertainment entwickelt und produziert Computerspiele, die auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig spielbar sind. Weitere Geschäftsfelder der in Rom ansässigen Produktionsfirma sind der Lizenzkauf, die Entwicklung von IPs und Projekten sowie die Finanzierung von Spielen Dritter und den Ausbau von Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland.
www.palzoun.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.