Palm Solutions World 2005: 19. bis 21. Oktober in Köln

Im Rahmen der Mobility-Fachmesse "World of Mobility 2005" lädt Palm erstmals auch zu einem Publikumstag ein

(PresseBox) (München, ) Vom 19. bis 21. Oktober 2005 findet in Köln die vierte Palm Solutions World statt, die einzige offizielle Konferenz für Palm Handhelds und Smartphones und den darauf basierenden Lösungen in Deutschland. Erstmals präsentiert sich die Konferenz im Rahmen der Mobility-Fachmesse "World of Mobility". An zwei Tagen ist die Messe für Fachbesucher die Informationsveranstaltung rund um mobile Lösungen in Deutschland. Ergänzt wird der Kongress um einen Publikumstag, an dem zum ersten Mal auch Konsumenten die Gelegenheit haben, sich umfassend zu informieren. Für Interessierte übernimmt Palm an diesem Tag die Eintrittsgebühren.

Die "World of Mobility 2005" findet im Expocentre in Köln statt. An drei Tagen können sich sowohl Fachbesucher als auch Konsumenten über die aktuellen Trends im Mobile Computing informieren. In den Bereichen "Messaging & E-Mail", "Navigation & LBS", "Kommunikation", "Infotainment", "Mobility@Work", "Personal Information", "WLAN & UMTS" und "Wireless Business" präsentieren namhafte Unternehmen der Branche Produkte und Lösungen für die mobile Welt.

Fachbesuchertage: Am 19. und 20. Oktober ist der Kongress für Fachpublikum geöffnet. Besucher haben die Gelegenheit, sich in einer Reihe von Vorträgen über die neuesten Produkte und Lösungen zu informieren oder sich in Seminaren fortzubilden. Details zum Programm und den einzelnen Vorträgen stehen unter www.wofm.de zum Download zur Verfügung.

Publikumstag: Am 21. Oktober öffnet die Messe seine Tore für jeden, der Interesse an mobilen Lösungen hat. Das Spektrum reicht dabei von neuen Produkten aus dem Bereich der PDAs, Smartphones, Notebooks und MP3-Player sowie vielfältigem Zubehör bis hin zu Navigations- und Infotainment-Lösungen.

„Die Palm Solutions World ist eine zentrale Veranstaltung, auf der alle wichtigen Anbieter im Handheld- und Smartphone-Markt ihre mobilen Lösungen demonstrieren – und das in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre“, sagt Michael Sing, Sales Manager Enterprise Central Europe von Palm. „Die Konferenz bietet Unternehmen ein ideales Umfeld, sich umfassend und kompetent über mobile Anwendungen und Lösungen informieren zu lassen.“

Preise und Anmeldung

Fachbesucher: Der Eintrittspreis für die beiden Fachbesucher-Tage beträgt 65,00 Euro inkl. MwSt. pro Tag. Palm bietet seinen Fachhandelspartnern einen Rabatt in Höhe von 55 Prozent an. Interessierte können sich mit dem Code "PALM-55-YE" unter www.wofm.de online registrieren und zahlen so anstatt 65 Euro nur 29,25 Euro und erhalten zusätzlich einen WLAN-Gutschein.

Publikum: Der Eintrittspreis für den Publikumstag beträgt 25,00 Euro inkl. MwSt. Palm übernimmt für Besucher den Eintrittspreis. Konsumenten können sich unter www.wofm.de online registrieren und erhalten unter Verwendung des Code "PLSR-00-UP" freien Eintritt für Freitag, den 21. Oktober.