Deine Stadt lebt. Verpasse nichts! - Palm startet einen Stadtwettbewerb in neun deutschen Städten

Du liebst deine Stadt? Du liebst ihre Kneipen, ihre Parks, ihre Museen und ihre Musik - und willst es allen zeigen?

(PresseBox) (München, ) Heute startet der Palm Pixi Stadtwettbewerb. Dazu wurden in neun deutschen Städten "Pioniere" ausgewählt und mit dem Palm Pixi Plus Telefon ausgestattet. Diese "Pioniere" konnten in den vergangenen zehn Tagen Texte, Videos und Fotos von ihrer Stadt und den angesagtesten Orten sammeln. Ab heute können Sie diese Inhalte auf www.pixi-stadtwettbewerb.de hochladen, um ihre Stadt zu präsentieren. Am Ende des Wettbewerbs siegt die Stadt, die am meisten Einträge erhalten hat.

Mitmachen und gewinnen kann aber jeder*. Einfach Texte, Fotos oder Videos auf www.pixi-stadtwettbewerb.de hochladen und für die eigene Stadt abstimmen. Drei ausgewählte Teilnehmer der Stadt mit den meisten Beiträgen, können am Ende einen aufregenden Trip durch die lebendigsten Metropolen Europas gewinnen: Mit Begleitung werden sie eine atemberaubende Tour durch London, Istanbul und Budapest erleben. Zusätzlich wird jede Woche unter allen Teilnehmern ein Palm Pixi Plus Smartphone verlost.

Also erzähle uns, was so einzigartig an deiner Stadt ist. Die schönste Sehenswürdigkeit, die coolste Bar, der beste Club, die großartigsten Parks oder die verrücktesten Leute? Zeige deine Stadt von ihrer besten Seite und erzähle warum es sich lohnt dort zu leben.

Der Wettbewerb findet vom 20. Mai 2010 bis zum 30. Juni 2010 in den folgenden neun Städten statt: Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hamburg, München und Stuttgart. Weitere Informationen unter www.pixi-stadtwettbewerb.de und www.facebook.com/PalmDE.

Das Palm Pixi Plus ist ein ultradünnes Smartphone mit einer Vielzahl von leistungsstarken Funktionen. Es ist ideal für Menschen, die viel über soziale Netzwerke kommunizieren sowie für Anwender, die zum ersten Mal ein Smartphone zu einem attraktiven Preis kaufen wollen, das mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur für den schnellen Zugriff auf Internetinhalte und für Messaging ausgestattet ist. Das Palm Pixi Plus ist bei o2 und Vodafone erhältlich. Weitere Informationen unter: www.palm.com/de

*Teilnahmebedingungen unter: www.pixi-stadtwettbewerb.de

Palm Deutschland GmbH

Palm, Inc. ist ein führender Anbieter von intuitiv bedienbaren und leistungsstarken Mobilgeräten, mit denen Nutzer ihren Alltag mobil organisieren. Die bahnbrechende Plattform Palm webOS, hat das Unternehmen speziell für den Einsatz mobiler Anwendungen entwickelt und bietet echtes Mutlitasking und Palm Synergy, eine Technologie, die wichtige Informationen unabhängig von ihrem Speicherort in einer Ansicht darstellt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt weltweit über ausgewählte Kanäle im Internet und Einzelhandel sowie über Vertriebspartner, Wireless Operators und in den Online-Stores von Palm.

Weitere Informationen über Palm, Inc. sind verfügbar unter: http://www.palm.com.