PacLease verlegt Standort

(PresseBox) (Dieburg, ) Die Niederlassung Leipzig wird ab dem 10. Mai 2010 einen neuen Standort beziehen. Die neue Adresse ist wie folgt:

Niederlassung Leipzig
Karl-Pieper-Str. 2
06231 Tollwitz
Fax: 03462 - 54 29 17

Die Verlegung in den neuen Standort wurde notwendig, da der bisherige Sitz der Niederlassung in Leipzig keinen weiteren räumlichen Spielraum für eine optimale Kundenbetreuung zuließ. Alle Mitarbeiter von PacLease stehen unverändert auch am neuen Standort den Mietkunden zur Verfügung.

Die neue Niederlassung verfügt über repräsentative Büroräume, das dazugehörige Gelände bietet ausreichend Fläche, um das breite Produktprogramm von PacLease bedarfsgerecht zur Verfügung zu stellen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die unmittelbare Nachbarschaft zur Otema Tollwitz GmbH, einem DAF Service-Stützpunkt, wodurch kurze Wege bei Wartung und Reparatur der PacLease-Mietfahrzeuge gewährleistet ist.

Für PacLease-Kunden ist somit ohne Unterbrechung der gleiche umfassende Service verfügbar, der mit zum wichtigsten Punkt in der Geschäftsphilosophie des Dieburger Vermieters gehört: Service rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres.

Auf dem neuen Firmengelände werden für die kurzfristige Vermietung verschiedenste Fahrzeuge vorrätig sein. Ob ziehende oder gezogene Einheiten, die Mietkunden haben damit auch in Tollwitz schnellen Zugriff auf das breite Fahrzeugprogramm von PacLease.

PacLease (ehemals TCH) ist seit 1989 auf dem Markt der Vermietung von Sattelzugmaschinen und Komplettzügen erfolgreich tätig. Mit annähernd 4.000 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Rund 100 Mitarbeiter in vielen Standorten garantieren Kundenservice rund um die Uhr. Neben dem jungen und gut ausgestatteten Fuhrpark ist der europaweite Service ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von PacLease. Der eigene Pannennotdienst und eigene Werkstätten, ein 24-Stunden-Service für Ersatzfahrzeuge über eine eigene kostenfreie Hotline (0800 / 72 25 32 73 = 0800 PACLEASE) sowie die Abwicklung über Kreditkarten (DKV und UTA) bieten optimale Betreuung für Mietkunden. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Der komplette Mietbestand steht rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.