PacLease startet "FriendsTV Channel"

(PresseBox) (Dieburg, ) Ab dem 15. November startet PacLease auf seiner Internetseite den PacLease "FriendsTV Channel".

Ab diesem Tag haben Besucher unter http://www.paclease.de/ die Möglichkeit, mit einer einfachen Mail Ihre selbstgedrehten Filme, in denen ein Fahrzeug von PacLease die Hauptrolle spielt, in diesen Kanal einzustellen.

Eigens für diesen Zweck hat PacLease eine entsprechende Möglichkeit geschaffen, um die Erlebnisse der Unternehmer und Fahrer rund um Ihr Fahrzeug einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Einsendungen werden dann unter http://www.youtube.com/user/PacLeaseFriendsTV für jedermann zugänglich sein.

Ob der Film dabei von einer professionellen Kamera kommt oder mit dem Handy gedreht wurde, spielt keine Rolle.

Mehr im Vordergrund steht dabei, den Arbeitsalltag der Fahrer und Ihre Erlebnisse in Ihrem anstrengenden Beruf der Öffentlichkeit näher zu bringen und den anspruchsvollen Job der Kraftfahrer zu zeigen.

Dies ist dann der zweite Kanal, den PacLease auf seinen Internetseiten anbietet. Unter http://www.youtube.com/user/PacLeaseTV finden Besucher die offiziellen Filme des Unternehmens.

Mit annähernd 4.000 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen von Nutzfahrzeugen in Deutschland. Rund 100 Mitarbeiter in vielen Standorten garantieren Kundenservice rund um die Uhr. Neben dem jungen und hochwertig ausgestattetem Fuhrpark ist der europaweite Service ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von PacLease. Der eigene Pannennotdienst und eigene Werkstätten, ein 24-Stunden-Service für Ersatzfahrzeuge über eine eigene kostenfreie Hotline (0800 / 72 25 32 73 = 0800 PACLEASE) sowie die Abwicklung über Kreditkarten (DKV und UTA) bieten optimale Betreuung für Mietkunden. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Das komplette Mietangebot und alle Standorte stehen rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.