EEV-Fahrzeuge von PacLease

(PresseBox) (Dieburg, ) Der "grüne" Transport von Waren wird zukünftig bei der Auftragsvergabe einen immer höheren Stellenwert einnehmen. PacLease bietet bereits heute über alle Modellreihen des niederländischen Fahrzeugherstellers DAF Mietfahrzeuge mit EEV-Ausstattung an.

Die Emissionsnorm EEV (Enhanced Environmental Friendly Vehicle) ist derzeit der strengste Abgasstandard für Verbrennungsmotoren in der EU und schreibt extrem niedrige Stickoxid- und Feinstaubwerte vor.

Mit den Fahrzeugen der Baureihen LF, CF und XF verfügt PacLease als Vermieter über die vollständige Motorenpalette und Fahrzeugauswahl, um alle Beförderungsfälle und Umweltanforderungen abzudecken.

Durch das Hochdruck-Einspritzsystem in Kombination mit moderner SCR-Abgasnachbehandlung und einem passiven Rußfilter stoßen die EEV-Motoren dabei nur halb so viel Partikel aus, wie es die Emissionsnorm Euro 5 zulässt.

Der Verteiler-Lkw DAF LF45 in seiner 160-PS-Version erzielt diese niedrigen EEV-Emissionswerte sogar ohne Rußfilter.

Mietkunden fahren durch den Einsatz eines EEV-Fahrzeuges in der gleichen Mautklasse wie Euro 5. Darüber hinaus ist durch diese Emissionsnorm der Transport noch weniger umweltbelastender und kann bei der Auftragsvergabe als wichtiges Argument gegenüber dem Verlader genutzt werden.

PacLease (ehemals TCH) ist seit 1989 auf dem Markt der Vermietung von Sattelzugmaschinen und Komplettzügen erfolgreich tätig. Mit mehr als 3.900 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Über 100 Mitarbeiter in vielen Standorten garantieren Kundenservice rund um die Uhr. Neben dem jungen und gut ausgestatteten Fuhrpark ist der europaweite Service ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von PacLease. Der eigene Pannennotdienst und eigene Werkstätten, ein 24-Stunden-Service für

Ersatzfahrzeuge über eine eigene kostenfreie Hotline(0800 / 72 25 32 73 = 0800 PACLEASE) sowie die Abwicklung über Kreditkarten (DKV und UTA) bieten optimale Betreuung für Mietkunden. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Der komplette Mietbestand steht rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.