Januar-Etats auf OXID Plattform

Kaminzubehör per iPad-App auf OXID eShop mobile / Edle ökologische Designmöbel und beliebte Mode im neuen OXID eShop

(PresseBox) (Freiburg, ) Daniel-Hechter.de und Picard-Lederwaren.de launchen ihre gleichnamigen Online-Shops neu. Das Online-Startup Greenliving-Shop.de bietet hochwertige ökologische Designmöbel. Bei DrHoelter.de gibt es zahlreiche Tierprodukte. Der Online-Händer Schoessmetall.de verkauft edle Türklinken und Kaminzubehör jetzt per iPad-App. Die Etats auf OXID Plattform im Januar.

Gut gekleidet: Daniel-Hechter.de

Die neu gelaunchte Online-Plattform Daniel-Hechter.de dient als Unternehmenswebsite und Online-Shop. Der Shop auf OXID eShop Enterprise Edition nutzt AJAX-Zoom in der Detailansicht. In den Unterkategorien erfolgt die Produkt-Auswahl unter anderem nach Preis, Farbe und Größe. Unter "Outfits" finden sich auf einen Blick Komplett-Outfits, inklusive Accessoires und Schuhe. Die Agentur Shopmacher zeigt sich für die Realisierung der intuitiv navigierbaren Plattform verantwortlich. http://www.daniel-hechter.de

Lässt Frauenherzen höher schlagen: Picard-Lederwaren.de

Shop und Unternehmenswebsite verbindet jetzt die neue Online-Präsenz Picard-Lederwaren.de. Der Shop wurde von One Advertising auf Basis der OXID eShop Professional Edition realisiert. Ein Extra ist der änderbare Farbhintergrund in der Detailansicht, so kann sich die Kundin einen Eindruck verschaffen, wie die Tasche auf ihrer Jacke oder ihrem Mantel wirkt. In der Zoom-Ansicht lassen sich die Taschen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. http://www.picard-lederwaren.de