Jeder kann bauen mit den tollen Baumarkt-Tipps von GoLocal.de

Tini & Tine machen den Test und verraten tolle Insider-Tipps und die besten Baumärkte

(PresseBox) (Berlin-Mitte, ) Typisch Baumarkt: Angebote überschlagen sich, jeder hat die besten Produkte und Service wird selbstverständlich groß geschrieben!? Doch welcher Baumarkt hält wirklich das, was er verspricht - das wissen die GoLocal-Mitglieder. Zwei davon haben sich nun aufgemacht, die besten Baumärkte zu finden und praktische Tipps für die Renovierung zu geben.

Wo geht man richtig gut essen? Wo shoppt man für kleine Preise und wo muss man unbedingt mal hingehen? GoLocal.de hat die Antworten, denn auf der ultimativen Bewertungs-Community sind lauter Insider im ganzen Land unterwegs, um die Locations des ganzen Bundesgebietes zu bewerten - von Insider für Insider. Bei GoLocal ist es für jeden ein Kinderspiel, zum Insider zu werden. Seine Tipps für die eigenen Lieblingsorte loswerden oder aber auch Kritik äußern, die anderen manch böse Überraschung ersparen kann - GoLocal baut auf seine Mitglieder. Zwei Neulinge der GoLocal-Community sind Tini & Tine - die beiden Studentinnen sind gerade in ihre erste eigene Behausung gezogen und müssen ihr recht überschaubares, heimwerkerisches Talent beweisen. Dafür waren sie auf der Suche nach einem Baumarkt, in dem sie sich als Heimwerker-Laien und totale Anfänger zurechtfinden können. Lange Nachmittage, aber auch lange Gesichter waren die Folge, denn wirkliche Hilfe haben die zwei nur in bestimmten Heimwerkermärkten gefunden. Langes Suchen hätten beide sich jedoch sparen können, hätten sie vorher mal auf die Bewertung auf GoLocal.de [ http://www.golocal.de/ ] gehört.

Gemeinsam besser finden!

Tini & Tine waren in unzähligen Bauhäusern. Dabei wurden sie von orangefarbenen Bibern begrüßt oder von bunten Angebotsschildern abgelenkt. Manchmal verliefen sie sich auch zwischen 6 Meter hohen Regalen und suchten vergeblich nach Servicepersonal für ihre Fragen. Das geht auch anders, denn auf GoLocal.de erspart man sich die Suche nach einem guten Baumarkt [ http://www.golocal.de/locations/baumarkt/ ], hier findet man gleich die tollsten Adressen. Ganz einfach und schnell "Baumarkt" in die Locationsuche eingegeben und schon findet GoLocal die mit der hochwertigsten Ware, dem besten Service und den tollsten Preisen. Hier haben schon viele GoLocal-Nutzer ihre Erfahrungen geteilt und hilfreiche Bewertungen abgegeben.

Durch diese ehrlichen Bewertungen findet sich der richtige Baumarkt. Tini & Tine wünschten sich zwar, sie hätten zuerst auf GoLocal nach Baumärkten gesucht, doch so können ihre Erfahrungen immerhin anderen Heimwerkern helfen.

Prominente Unterstützung

Doch nicht nur Tini & Tine, sondern auch Prominente wie Elton, Christina Surer und Reiner Calmund sind für GoLocal in ganz Deutschland unterwegs. Erfahrungen haben alle gemacht und so möchten sie diese jetzt mit anderen aus der großen GoLocal-Community teilen: Ob Restaurants, Events [ http://www.golocal.de/events/ ] oder Kultur - bei Golocal finden sich die besten Adressen Deutschlands mit Bewertungen, auf die man sich verlassen kann.

Egal, ob man die richtige Location sucht, nützliche Tipps abgeben möchte oder mit anderen über eigene Erfahrungen diskutieren will, bei GoLocal.de ist man genau richtig. Wie Tini & Tine kann jeder bei GoLocal.de bewerten - einfach anmelden und alle Vorteile der großen Bewertungs-Community nutzen - denn egal ob Baumarkt, Kaufhaus oder Restaurant, gemeinsam findet man einfach besser!

Weitere Tipps und Tricks zum Thema Baumarkt und Informationen finden sich im dazugehörigen Blog [ http://www.golocal.de/blog/ ] und auf GoLocal.de.

OVAN Marketing GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.