Professionelle Lösung für mobiles Arbeiten aus dem Koffer

DataDesk 460: DICOTA Kofferlösung für den neuen HP Drucker DJ 460

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Für diejenigen, die viel unterwegs sind und für ihre Arbeit außer Haus Notebook und Drucker benötigen, ist DataDesk 460 von DICOTA die perfekte Business-Lösung: Ein Büro zum Mitnehmen! Ohne umständliches Ein- und Umstecken von Kabeln ist das mobile Equipment sofort einsatzbereit, da Drucker und Notebook permanent verkabelt sind. Einen Pluspunkt bekommt DICOTAs schickes Büro im Attachékoffer, weil es im Gegensatz zu DataDesk 450 nun auch ein abschließbares Innenfach vorweisen kann - so sind wichtige Teile immer gut gesichert. DataDesk 460 ist eine der ersten Kofferlösungen am Markt, die mit dem neuen Drucker DJ 460 von HP kompatibel ist.

Dank der Aluprofil-Konstruktion des Koffers, dessen Seitenwände aus extrem leichtem und bruchsicherem "Conpearl"-Kunststoff bestehen, wird das Mobile Computing Equipment optimal geschützt. Notebook und HP Drucker, der genau in eine dafür vorgesehene Öffnung passt, bleiben zum Arbeiten fest verkabelt in der Kofferunterschale, die aus stabilen ABS-Teilen gefertigt ist. Zwei verschiedene Steckkupplungen ermöglichen den Anschluss von Notebooks unterschiedlicher Hersteller (bis 380 x 335 x 55 mm). Die Arretierung des Notebooks erfolgt über flexibel einsetzbare Kunststoffecken. Ein zusätzliches Halteband sorgt für mehr Sicherheit beim Transport. Praktisch: Platz sparend und knitterfrei verläuft die Papierführung unter dem Notebook.
Insgesamt ist der Einsatz denkbar einfach, da über den 220-V-Kaltgeräteanschluss an der Kofferaußenschale beide Geräte angeschlossen werden. Dann heißt es nur noch: "Koffer öffnen und die Arbeit kann beginnen."
Stauraum für mobiles Zubehör bieten die Fächer im Kofferdeckel. Ein Innenfach des Koffers ist mit einem Zahlenschloss versehen und garantiert so ein sicheres Aufbewahren von Wertsachen. Keine Frage, das mobile Büro in edlem Schwarz, das ab Dezember 2005 für 399,00 Euro* im Handel erhältlich ist, ist ein optimaler Begleiter für den professionellen Einsatz unterwegs.

* unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

Technische Daten:

DataDesk 460
Attachékoffer für Notebook und Drucker HP DJ 460. Arbeiten aus dem Koffer.
Farbe: Schwarz
Außenmaße: 595 x 415 x 160 mm
Gewicht: 5,3 kg
Material: Aluminium/Conpearl/ABS
Für Notebooks bis: 380 x 335 x 55 mm
Für Drucker: HP DJ 460
Ausstattung: Besonders stabiles Gehäuse; 220-V-Kaltgeräteanschluß an der Kofferaußenschale; USB Druckerkabel 90° abgewinkelt im Lieferumfang; passgenaue Aufnahme für den Drucker; Notebook-Arretierung über flexibel einsetzbare Kunststoffecken mit 3M Dual Lock; zusätzliches Halteband für mehr Sicherheit beim Transport; 2 verschiedene Steckkupplungen für die gängigen 14“/15“ Notebooks (2 x Euro 8, 2 x Euro 8 mit Schutzleiter); Verwendung der Original-Netzteile; Zubehörfächer im Kofferdeckel – eines mit Zahlenschloss.

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.