CardGuard 2.0

Multifunktioneller Kartenleser mit 3-Port USB 2.0 HUB

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Mit der Entwicklung des CardGuard 2.0 bringt DICOTA ein Notebook-Zubehör auf den Markt, das USB 2.0 HUB und Multikartenleser vereint. Der kompakte HUB ist für alle Anwender interessant, die neben einem Kartenleser zusätzlich bis zu drei weitere USB-Anschlüsse nutzen möchten. Praktisch ist, dass alle angeschlossenen USB-Geräte gleichzeitig genutzt werden können. Umständliches Arbeiten gehört damit der Vergangenheit an. Auch das Lesen, Schreiben und Löschen von Daten auf allen gängigen Speicherkartenformaten wie CompactFlash™ Type I/II, IBM Microdrive™, SmartMedia™, Memory Stick® u. v. m. ist möglich. Ab November 2005 ist CardGuard 2.0 für 39,90 Euro* im Handel erhältlich. Lesen Sie mehr hierzu unter www.dicota.de

* Unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer

Die OSM Europe GmbH (DICOTA) entwickelt und produziert seit 1992 hochwertige Notebook-Taschen, individuelle Kofferlösungen und innovatives Mobile Computing-Zubehör.

Mit 10 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der nahe Stuttgart ansässige Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der OSM Europe GmbH (DICOTA), neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Bedingt durch technologische und gestalterische Neuerungen konnte der Hersteller so in den 19 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

Heute gehört die OSM Europe GmbH (DICOTA) zu den weltweit führenden Anbietern von Mobile Computing-Produkten. Seit Januar 2009 ist das Unternehmen Teil der schwedischen OSM Group, weltweit agierender Spezialist für Design, Produktion und Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Accessoires, Präsentationssysteme für den Einzelhandel und Premium-Produkte.