Orten Fahrzeugbau - Innovationen die Bewegen

In Halle 7 A Stand 610 werden gleich 2 Neuheiten präsentiert

(PresseBox) (Bernkastel-Kues, ) Auf der Brau Beviale 2010 in Nürnberg präsentieren sich ORTEN Fahrzeugbau und Tochtergesellschaft Christophorus Nutzfahrzeuge wie gewohnt mit interessanten Neuheiten und Innovationen rund um das Thema moderne Getränketransportfahrzeuge sowie mobile Getränke-Verkaufswagen.

ORTEN Hybrid der neue Kommissionier LKW für die Gastronomie- und Innenstadtbelieferung

Der neue ORTEN 12 Paletten Getränke Aluminium Rollladenaufbau vom Typ "Hybrid " verfügt über einen Ganz-Aluminium-Rollladenaufbau und eignet sich idealerweise universell für die Belieferung von Getränkemärkten, Gastronomie- und Innenstadtbelieferung.

Gemeinsam mit der BDW-technologies in Ungarn (ehemals Alcoa) und Orten-Kunde FAKO Getränke in Neuss, wurde ein Kommissionier-Fahrzeugkonzept aus der Praxis entwickelt, welches in dieser Form einzigartig in Deutschland ist. Die Firma Fako Getränke zählt mit über 100 Getränkeverteilerfahrzeugen zu den größten GFGH Logistikern in Deutschland, verfügt über ein Vollsortiment an Getränken und beliefert über 10.000 Lieferstellen im gesamten Ruhrgebiet.

Der 12-Palettenaufbau ist auf einem MAN 18.290 EURO V aufgebaut, welcher die neusten Emissionsrichtlinien erfüllt und ein Geräuschdämmungspaket besitzt für die innerstädtische Belieferung. Der neue ORTEN Hybrid verfügt über 4 Tiefstellplätze für Fassbierpaletten mit einer Ladehöhe von nur ca. 600 mm. Heckseitig montiert wurde eine Ladebordwand Bär 2000 kg zur Entladung der heckseitigen Paletten.

Außerdem bietet der Hybrid Ganz Alu-Rollladenaufbau zudem eine Ladegutsicherung, Schnelligkeit des Warenzugangs und Umschlag sowie beste Zugänglichkeit zum Ladegut ohne den Verkehrsraum zu beeinträchtigen.

Neuer Orten fresh Ausschankwagen "Universal"

ORTEN fresh produziert moderne ausgefallene Ausschank- und Eventfahrzeuge für die mobile Vermarktung von Getränken. In einem Team von Spezialisten, erfahrenen Meistern und kreativen Designern, entstehen außergewöhnliche Eventfahrzeuge für alle Einsatzzwecke des mobilen Marketings.

Das neueste Produkt von ORTEN-fresh ist der Ausschankwagen "UNIVERSAL".

Der neu entwickelte kompakte Ausschankwagen Typ OAP 9 ist ein Alleskönner und hat Atmosphäre.

Ideal geeignet für die universelle Getränkevermarktung auf jedem Einsatz und jedem outdoorevent. Durch seine modulare Bauweise kann er sowohl im Fass- und Flaschenbier- als auch im Weinbereich als optimale Vermarktungsquelle verwendet werden. Durch die ausgeklügelte, platzsparende Bauweise findet er immer einen Stellplatz und kann auch bei privaten Anlässen als Ausschankmodul eingesetzt werden!

Die formschöne, ausgefallene kreative Bauweise und die erstklassige von Meisterhand verarbeitete Qualität, bieten jedem Betreiber ein Alleinstellungsmerkmal.

Orten-fresh bietet seinen Kunden der Getränkeindustrie neben ausgefeilter Ausschankwagentechnik, hochwertige Event- und Promotionfahrzeuge an und verfügt in seiner Fertigungsmanufaktur in Rothnausslitz bei Bautzen über mehr als 20jährige Erfahrung beim Bau individueller, hochwertiger mobiler Verkaufssysteme.