ORBIS führt mySAP CRM Mobile Sales bei der B. Braun Melsungen AG ein

(PresseBox) (Saarbrücken,, ) Der weltweit aufgestellte Health Care-Konzern B. Braun Melsungen AG implementiert in den deutschen Vertriebsorganisationen mySAP CRM Mobile Sales. Mit der Implementierung hat B. Braun das Saarbrücker Beratungshaus ORBIS AG beauftragt. Die Kunden im deutschen Markt sind im wesentlichen Kliniken, Apotheken, Arztpraxen und Sanitätshäuser.

Die Vertriebsprozesse werden zukünftig bei rund 450 Mitarbeitern in Deutschland mit der SAP CRM-Software unterstützt. Darüber hinaus wird die von ORBIS entwickelte Business-Intelligence-Lösung ORBIS iControl in mySAP CRM integriert, um die Vertriebs- und Marketingdaten schnell und einfach zu analysieren.

Die gewonnenen Daten dienen als Grundlage für Kunden- und Vertriebspläne, fließen in den Reporting-Prozess ein und sorgen dort für die Optimierung der Vertriebsprozesse und der Verkaufsergebnisse.