Stellent erweitert Vertriebsnetzwerk mit neuem Partner in Kroatien

Altin Usluge tritt Stellent Partnernetzwerk bei, um gemeinsam Kunden in Kroatien Slovenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Albanien zu gewinnen.

(PresseBox) (München, ) Stellent GmbH, die deutsche Niederlassung der Stellent, Inc. (Nasdaq: STEL), führender Anbieter von Content Management-Lösungen, gibt die Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung mit ALTIN USLUGE d.o.o. Zagreb (Kroatien) bekannt. Mit der Vereinbarung wird das VAR- (Value-Added Reseller) und Endanwendergeschäft in den osteuropäischen Ländern Kroatien Slovenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Albanien weiter ausgebaut.

ALTIN USLUGE mit Hauptsitz in Zagreb, Kroatien, hat es sich zur Aufgabe gemacht, erstklassige Lösungen in Verbindung mit der Entwicklung, Verbesserung und Organisation von geschäftskritischen IT-Systemen anzubieten. Einer der Schwerpunkte des Unternehmens sind Beratungsdienstleistungen bei der Implementierung von Qualitätssicherungsystemen und den entsprechenden Verbesserungen von Geschäftsprozessen. ALTIN USLUGE hat Erfahrungen in verschiedensten Branchen und bietet Services für Finanzdienstleister, Produktions-, Vertrieb- und Handelsunternehmen sowie für Service Provider an.

"In Kroatien hat das Dokumentenmanagement, insbesondere für Qualitätssicherungssysteme zur Verwaltung von Dokumenten im Zusammenhang mit der Zertifizierung nach ISO9000 und ISO14000, einen hohen Stellenwert. Viele Organisationen haben dafür in den nächsten 12 Monaten ein Budget eingeplant," erklärt Zlatko Svigir, CEO bei ALTIN USLUGE. "Für uns kamen zu Beginn des Auswahlprozesses mehrere Dokumentenmanagement-Systeme als Basis unserer Lösungen in Frage; Stellent hat sich jedoch ganz klar als bestes System erwiesen.“

Josef Huber, Managing Director bei der Stellent GmbH ergänzt, “schon bald können unsere Kunden Produkte und Dienstleistungen von Stellent überall in der Welt durch unser Partnernetzwerk bekommen. Diese Unternehmensstrategie baut auf unserer Überzeugung auf, daß nur Unternehmen, die vor Ort tätig sind, einen engen Kontakt zu den Endanwendern aufbauen können und dadurch auch deren Anforderungen bestens verstehen. Dies ist die Basis jeder erfolgreichen Implementierung. Jedes Unternehmen, das unserem Partnernetzwerk beitritt, wird genau geprüft, um sicherzustellen, dass es in der Lage ist, unsere Reputation in jedem Teil der Welt aufrecht zu erhalten.“