Oracle Tutor 14 ab sofort verfügbar

Integration mit Oracle Business Process Management Suite 11g und Business Process Analysis Suite 11g verbessert die Effektivität der Mitarbeiter und reduziert Kosten für Prozessoptimierung

(PresseBox) (Redwood Shores/München, ) Oracle Tutor 14, die neueste Version des Prozess-Dokumentationstools von Oracle, erleichtert es Organisationen ab sofort, Wissen im Unternehmen zu bewahren und weiterzugeben, Compliance einzuhalten sowie neue Mitarbeiter einzustellen.

Als einzelne, benutzerfreundliche Ablage für Dokumente und Geschäftsprozesse sind Organisationen nun in der Lage Unternehmensrichtlinien und Prozesse leicht zu entwerfen, einzusetzen und zu pflegen. Dadurch verschlankt Oracle Tutor Schulungen, erleichtert die Informationsweitergabe und verbessert die Konsistenz der Dokumente.

Die effektive Dokumentation des Oracle Tutor 14 erleichtert es Organisationen, Unternehmenswissen zu bewahren, die Effektivität der Mitarbeiter zu erhöhen, mit Veränderungen umzugehen und die Kosten für Prozessoptimierung zu senken.

Mit den neuen Funktionen des Oracle Tutor 14 für die Umwandlung von Inhalten, können Organisationen ihre Abläufe individuell anpassen, um die Zeiten für Prozessentwicklung und Geschäftsprozessmodellierung zu verkürzen.

Neue Import- und Export-Funktionen mit Oracle Business Process Management Suite 11g und Oracle Business Process Analysis Suite 11g ermöglichen den zeitsparenden und standardisierten Austausch von Modelldiagrammen und Prozessunterlagen zwischen Geschäftsprozessanalytikern und Endanwendern.

Mithilfe des Oracle Tutor 14 sind Microsoft Visio Diagramme und XPDL-fähige Modelldateien in Oracle Tutor, Oracle Business Process Management Suite 11g und Oracle Business Process Analysis Suite 11g importierbar. Das beschleunigt die Entwicklung und den Einsatz von Inhalten für technische wie auch nicht-technische Angestellte.

Ergänzendes Zitat

Dave Shaffer, Vice President, Product Management, Oracle: "Unternehmen stehen unter erheblichen Druck, neue Wege zur Erhöhung der Effizienz und Standardisierung der Prozesse und Abläufe zu finden, insbesondere wenn Firmen sich bemühen ihren Personalbestand nach der Krise zu stabilisieren. Oracle Tutor 14 hilft unseren Kunden, wichtige Vorlagen und Prozesse zu zentralisieren und das Wissensmanagement zu verschlanken, selbst wenn Organisationen gerade Geschäftsveränderungen und Personalwechsel erleben."

Oracle Tutor
Oracle User Productivity Kit and Oracle Tutor
Oracle Tutor Resource Library
Datasheet: Oracle Tutor
Demo: Tutor Documents for End-user
Analyst Report: IDC Viewpoint: Increasing Business
Efficiency and End User Productivity
Oracle UPK & Tutor Blog

Oracle (NASDAQ: ORCL) is the world's most complete, open, and integrated business software and hardware systems company. For more information about Oracle, please visit our Web site at http://www.oracle.com Trademarks
Oracle and Java are registered trademarks of Oracle and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.

About Oracle Applications

Over 65,000 customers worldwide rely on Oracle's complete, open and integrated enterprise applications to achieve superior results. Oracle provides a secure path for customers to benefit from the latest technology advances that improve the customer software experience and drive better business performance. Oracle Applications Unlimited is Oracle's commitment to customer choice through continuous investment and innovation in current applications offerings. Oracle's next-generation Fusion Applications build upon that commitment, and are designed to work with and evolve your existing applications investments. Oracle's lifetime support policy helps ensure customers will continue to have a choice in upgrade paths, based on their enterprise needs. For more information on the latest Oracle Applications releases go to: www.oracle.com/applications.