Europäischer IT Services Anbieter und BEA Systems kooperieren im Bereich Professional Services

Strategische Partnerschaft von BEA Systems und TietoEnator

(PresseBox) (München-Dornach, ) BEA Systems und TietoEnator bieten gemeinsam Professional Services und Beratungsdienstleistungen in Europa an.

TietoEnator, der größte IT Services Anbieter in Skandinavien, ist zunehmend auch in ganz Europa präsent. Der Dienstleister unterstützt BEA Systems bei Entwicklung, Implementierung und Betrieb von Framework-Projekten, die auf BEA-Lösungen basieren.

Mit der Allianz können Implementierungs- und Management-Risiken von großen IT-Projekten verringert, ihre Rentabilität erhöht und die Produktivität der IT gesteigert werden. Zugleich sinken die Kosten im laufenden Projekt. Neben der Kooperation bei mittleren bis großen Beratungsprojekten werden beide Unternehmen auf der Basis ihrer Produkt- und Dienstleistungsportfolios gemeinsame Lösungen und Angebote entwickeln. Die Vereinbarung beinhaltet auch die Zertifizierung von TietoEnator als BEA Partner.

Diesen Pressetext finden Sie in digitaler Form unter: