opus 5 kleidet neckermann.de neu ein

Das Shopping-Portal der Neckermann Versand AG präsentiert sich in frischem Design und mit verbesserter Usability im Web.

(PresseBox) (Dreieich/Frankfurt, ) Das Inhaltskonzept sowie die Neugestaltung des Content-Bereichs von neckermann.de wurden von der Frankfurter Internetagentur opus 5 entwickelt.
Überarbeitet wurden die Startseite, Welteneinstiegsseiten, Produktübersichtsseiten, Themenspecials sowie die Produktdetailseiten.

Konzept und Gestaltung basieren auf einer ausführlichen Marktanalyse und tragen den unterschiedlichen Anforderungen der Darstellungen verschiedener Produktgruppen – wie Möbel, Mode und Technik – Rechnung. Insbesondere wurde die Usability des Portals verbessert, was Focusgruppen-Tests vor der Liveschaltung belegten.

Kurzprofil neckermann.de

neckermann.de, seit 1995 im Netz, ist das Online-Shopping-Portal der Neckermann Versand AG, dem drittgrößten Versandhaus in Deutschland. Zusätzlich zum Warenangebot mit über 140.000 Artikelpositionen findet der Kunde interaktive Produktberatung, 3D-Ansichten sowie weitere Services. neckermann.de wurde mehrfach ausgezeichnet: „Bester Online Shop“ 2004 und 2003, „Beste e-Mail-Kampagne 2004“, "Beste Webseite des Jahres 2004" in der Kategorie "Online-Shops" und Stiftung Warentest beurteilte neckermann.de als einen der sichersten Online-Shops. Die Neckermann Versand AG ist ein Unternehmen der KarstadtQuelle AG

weiterführende Info-Links:

Für weitere Informationen und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wolfgang Kinkel

opus5 interaktive medien gmbh

opus 5 interaktive medien realisiert E-Business Lösungen mit hohem Anspruch an Technik und Design. opus 5 wurde 1996 von Wolfgang Kinkel gegründet. Heute arbeiten die interdisziplinären Teams
von opus 5 an den Standorten Frankfurt (Dreieich), Hamburg und Barcelona.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.