OPTITOOL stellt aus auf der Anuga FoodTec 2009 in Köln

OPTITOOL GmbH

(PresseBox) (Regensburg, ) In wenigen Tagen findet in Köln die Anuga FoodTec statt, eine Fachmesse für Lebensmittel- und Getränketechnologie. Die OPTITOOL GmbH stellt dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Anuga FoodTec aus. Die Messe findet vom 10. bis 13. März 2009 in den Messehallen Köln statt. (www.anugafoodtec.de)

Erfahren Sie mehr und kommen Sie an unseren Gemeinschaftsstand mit der Firma Raudszus Electronic GmbH. Sie finden uns in der Halle 4.1 Stand H-028. Gerne können Sie bereits jetzt Termine mit uns vereinbaren. Schreiben Sie uns einfach eine Email an kontakt@optitool.de oder rufen Sie uns an unter +49 941 59578-0. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf unserem Stand besuchen!

OPTITOOL GmbH

Die OPTITOOL GmbH ist Spezialist für EDV gestützte Tourenplanung und Tourenoptimierung. Seit 1996 entwickelt, vertreibt und implementiert OPTITOOL für die komplexen Anforderungen verschiedener Branchen Software- Lösungen im Bereich der Tourenplanung und -Optimierung. Die Entwicklung des Programms, das dem Forschungsgebiet Operations Research entspringt, geht bis 1994 zurück. Das Kernteam, bestehend aus Diplom-Physikern und –Mathematikern hat sich auf die Optimierung spezialisiert und ist noch heute im engen Kontakt zur Fakultät für Theoretische Physik der Universität Regensburg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.