OPTIMA GROUP auf der PACK EXPO, Chicago

MODULINE aus der Optima Group (Stand-Nr. 4606)

(PresseBox) (Schwäbisch Hall, ) Die flexible MODULINE wird parallel zwei unterschiedliche Produkte verarbeiten: flüssigviskose Kosmetika sowie Pulvergranulat für ein Filterprodukt. Das Maschinenkonzept lässt sich in Funktion und Ausbringung jederzeit marktgerecht adaptieren. Gleiches gilt für die modulare ImmuCoat-Anlage von Medicon für die Herstellung von Elisa-Testkits. Eine Füll- und Verschließmaschine INOVA SV 125 für Einwegspritzen und Vials, eine sich in Ausbringung und Genauigkeit selbst optimierende Abfüllwaage für z.B. pulverförmige Wasch- und Reinigungsmittel, ein Kartonierer sowie eine Verpackungslösung für Papierhygiene-Produkte komplettieren die Exponate. Auch die führende Kompetenz für Portionspackungen bei Kaffee und Tee sowie neue Verpackungslösungen, z.B. Functional Closures, wird präsentiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.