Asphärische Objektive für anspruchsvolle Anwendungen

(PresseBox) (Surrey, ) Optical Surfaces Ltd kann aufgrund seiner einzigartigen stabilen Fertigungsumgebung beugungsbegrenzte asphärische Objektive mit einem Durchmesser von bis zu 600 mm für die anspruchsvollsten Anwendungen produzieren.

Optical Surfaces hat sich mit über 40 Jahren Erfahrung als führendes Unternehmen bei der Produktion von qualitativ hochwertigen optischen Systemen und Instrumenten für eine große Auswahl an Forschungs- und Testanwendungen etabliert.

Optical Surfaces produziert asphärische Objektive aus einer Reihe qualitativ hochwertiger optischer Gläser mit niedrigem f-Wert für eine optimale Lichtsammlungs- und Fokussierungsleistung. Um die Ansprüche von Hochleistungslaserfokussierung, LIDAR und Laserraketenteleskopen zu erfüllen, stellt Optical Surfaces asphärische Objektive mit einer Oberflächengenauigkeit von 20/10 Scratch/Dig, Oberflächenrauigkeit von 1 nm RMS und ultraglatten Neigungsfehlern her

Es stehen eine Auswahl an Hochleistungs-Laserbeschichtungen für asphärische Objektive von Optical Surfaces zur Verfügung, um den Betrieb bei den ultrahohen Energiegrenzwerten zu ermöglichen, die von den in der Grundlagenplasmaphysik eingesetzten Terawatt-Lasern benötigt werden

Ein Kalibrierungsprogramm für die Testoptik, das soweit möglich nach nationalen Standards und ISO 9001-2008-Produktionszulassung durchgeführt wird, sorgt dafür, dass die Qualität der asphärischen Objektive von Optical Surfaces Ltd unübertroffen ist.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Optical Surfaces Ltd unter der Telefonnummer +44-208-668-6126 oder per E-Mail aris@optisurf.com