Die Ruhe vor dem Sturm - Spammer bereiten sich für Weihnachten vor

(PresseBox) (Urspringen, ) Im Handel laufen die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren. Die Umsätze erreichen in den nächsten Tagen den Höhepunkt des Jahres, auch Spammer bereiten sich vor, denn es ist verdächtig ruhig geworden in den letzten Wochen.

Die Anzahl der Spammer ist seit dem 2. Dezember rapide in den Keller gesunken, dass zeigt dass sich die Spammer auf die Feiertage vorbereiten. Denn wenn wir als "Normalbürger" den Urlaub genießen, nehmen die Spammer am 25. Dezember Ihre Arbeit wieder auf.

Das unterfränkische Softwarehaus OPTIBIT verspricht mit Ihrem innovativem Email-Antispam-System "Spam-Sperre.de" entspannt in den wohlverdienten Urlaub zu gehen, ohne dass danach das Grauen in Form von überfluteten Posteingängen und Spamverdachtsordern wartet.

Spam-Sperre ist eine Lösung, die den Anwender vom Spam befreit. Hierbei handelt es sich um KEINEN Spamfilter, sondern um eine Sperre. Die E-Mails werden vor der Annahme geprüft und nötigenfalls die Zustellung verweigert. Der Absender erhält postwendend seine Spam-Mail mit einer Fehlermeldung zurück, während "echte E-Mails" ganz normal durchkommen.

Die Vorgehensweise ist einzigartig und schon seit mehreren Jahren bei vielen bayerischen Behörden im Einsatz. Mit Spam-Sperre.de verbieten Sie dem "falschen" Weihnachtsmann die Päckchen einzuwerfen.

Dadurch ergeben sich viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Spam-Filtern: Kein unnötiger Traffic, kein Wartungsaufwand, keine unerwünschten Besucher wie Viren oder Trojaner. Spam-Sperre wird automatisch stündlich upgedatet und spart neben Softwarelizenzen und Updates noch jede Menge Zeit.

Spam-Sperre arbeitet direkt im Internet. Direkt am Webserver und in Echtzeit. Eingerichtet von jedermann, einfach durch die Anmeldung auf der Website, nimmt das System seinen Betrieb auf. Einzige Bedingung: Der Kunde muss Inhaber einer Domain sein.

Fazit: Garantiert spamfrei in die Feiertage ziehen mit der Email-Antispam-Lösung von Spam-Sperre.de

Weitere Informationen im Internet unter www.spam-sperre.de

Optibit GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Optibit wurde im Jahr 2009 gegründet. Die Produkte entstanden jedoch teilweise schon seit 2002 im Schwester-Unternehmen ETHA International Ltd. & Co. KG. Ursprünglich wurden diese speziell für das Unternehmen entwickelt. Aus der Praxis gelernt und beständig am Puls der Anwender weiterentwickelt und verbessert. Da sich der Markt in dieselbe Richtung und Nachfrage orientierte, wurden diese Lösungen auch für andere Branchen erweitert. Das Team von Optibit ist stetig bemüht Ihr Wissen und die Erfahrung an die Anwender weiter zu geben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.