StreamServe erhält SAP Pinnacle Award 2010

SAP zeichnet Partner aus, die einen überdurchschnittlich hohen Beitrag zum SAP-Ökosystem geleistet haben

(PresseBox) (Burlington, Bad Homburg, ) StreamServe, Inc., einer der führenden Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen für den effizienten Umgang mit Dokumenten und für das Kundenerlebnismanagement, hat den SAP® Pinnacle Award 2010 im Bereich "Software Solution of the Year" erhalten. SAP Pinnacle Awards werden führenden SAP-Partnern verliehen, die in wichtigen Bereichen, zum Beispiel durch beschleunigte Innovationen und durch eine höhere Rendite, in besonderer Weise zur Verbesserung des Kundenerlebnisses beigetragen haben. Die Gewinner wurden aus 230 von Partnern und SAP-Mitarbeitern vorgeschlagenen Nominierungen in 27 Kategorien ausgewählt. Die Auszeichnung wurde StreamServe am Vorabend der vom 16.-19. Mai stattfindenden internationalen SAP-Konferenz SAPPHIRE®NOW für internationale Kunden in Orlando, Florida, USA, im Rahmen einer speziellen Preisverleihungsfeier überreicht.

Maßgeblich für die Kategorie "Software Solution of the Year" ist, wie strategisch die Lösungsinnovation des Partnerunternehmens ist, wie sie in die Business Process Platform (BPP) von SAP eingebunden wird und diese aufwertet, welchen Wert die Lösung für die Kunden hat und wie sie von den Kunden beurteilt wird.

"Unsere langjährige enge Partnerschaft mit SAP hat sich für tausende Unternehmen weltweit ausgezahlt", so Dennis Ladd, President und CEO von StreamServe. "Wir arbeiten mit demselben Engagement wie SAP daran, unseren Kunden die innovativsten Lösungen für eine dynamische Abrechnung und Kundenkommunikation bieten zu können, und leisten außerdem einen aktiven Beitrag zur Erhöhung der Nachhaltigkeit und zur Verbesserung der Lebensbedingungen für Menschen in ärmeren Regionen der Welt. Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung geehrt und freuen uns als strategischer SAP-Partner auf eine langjährige Zusammenarbeit mit SAP."

"Das SAP-Ökosystem trägt durch unsere Partner und Communities kontinuierlich zum Wachstum und Erfolg unserer gemeinsamen Kunden bei", sagt S. Singh Mecker, Senior Vice President und Leiter der Global Ecosystem and Partner Group bei SAP. "Unsere Partner leisten einen wichtigen Beitrag zu den Innovationsleistungen von SAP und helfen den Kunden bei der Erreichung ihrer grundlegendsten Geschäftsziele. Unser Beifall gilt StreamServe für das gezeigte Engagement und seinen Einsatz für die SAPPartnerschaft. StreamServe hat sich sehr bei der Entwicklung innovativer Lösungen mit SAP eingebracht, damit wir unseren gemeinsamen Kunden einen überragenden Mehrwert bieten und zu gegenseitigem Geschäftserfolg verhelfen können."

Weitere Informationen über die SAP Pinnacle Awards 2010 finden Sie im Internet auf der SAP-Ökosystem- Seite [http://bit.ly/9Z12aM]. StreamServe ist Aussteller bei der SAP-Konferenz SAPPHIRE 2010 (16.-19. Mai 2010) in Orlando, Florida, USA, und bei der SAP-Konferenz SAPPHIRE EMEA (17.-19. Mai 2010) in Frankfurt. Weitere Informationen über beide Konferenzen finden Sie auf der Internetseite von SAP[http://www.sap.com/about/events/sapphire/index.epx]. Verfolgen Sie den Austausch über die SAPPHIRE 2010 auf Twitter unter http://twitter.com/SAPPHIRENOW.

Zukunftsbezogene Aussagen von SAP

Alle in diesem Dokument enthaltenen Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, sind zukunftsbezogene Aussagen im Sinne der Bestimmungen des U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995, die an Wörtern wie "vorhersehen", "glauben", "schätzen", "davon ausgehen", "prognostizieren", "beabsichtigen", "vielleicht tun", "planen", "vorhaben", "vermuten", "sollten", "werden" und ähnlichen Ausdrücken in Bezug auf SAP zu erkennen sind. SAP ist nicht zur öffentlichen Aktualisierung bzw. Überarbeitung solcher zukunftsbezogener Aussagen verpflichtet. Alle zukunftsbezogenen Aussagen unterliegen einigen Risiken und Unsicherheiten, die zur erheblichen Abweichung der tatsächlichen von den erwarteten Ergebnisse führen könnten. Die bei der USBörsenaufsicht SEC regelmäßig eingereichten Unterlagen, einschließlich des neusten Geschäftsberichts von SAP in Formular 20-F, enthalten weitere Ausführungen über die Faktoren, die sich auf die zukünftigen finanziellen Ergebnisse von SAP auswirken könnten. Den Lesern wird davon abgeraten, sich zu stark auf diese zukunftsbezogenen Aussagen zu verlassen, die ausschließlich an dem Datum gelten, an dem sie gemacht wurden.

StreamServe ist ein führender Anbieter im Bereich von Unternehmenskommunikationslösungen. Dank einfacher Anwendung und Instandhaltung erfüllen StreamServes dynamische Lösungen für Dokumentenerstellung, Dokument- Prozessautomatisierung und Output Management die hohen Anforderungen der globalen Geschäftswelt von heute, Dokumente in einem beliebigen Format zu erstellen und zu liefern, die in hohem Maße auf den Kunden zugeschnitten sind.

StreamServes fortschrittliche Softwarelösungen vereinfachen den Prozess der Gestaltung und Automatisierung von Unternehmenskommunikation und bieten Unternehmen die Möglichkeit, den Wert und die Wirtschaftlichkeit ihrer Kundenbeziehungen zu steigern. All dies ist möglich unter Einbeziehung vorhandener Unternehmensanwendungen wie ERP, CRM und ECM.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Burlington, Massachusetts, und zählt weltweit 14 Niederlassungen. StreamServes Lösungen werden bei über 5000 Kunden in 130 Ländern eingesetzt, vorrangig in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versorgungsunternehmen, Fertigung, Distribution und Telekommunikation. Zu StreamServes Kunden gehören u. a. BMW, CLP Power Hong Kong, AmerisourceBergen und Siemens Financial. StreamServe unterhält erfolgreiche strategische Allianzen mit Adobe Systems, IBM, InfoPrint Solutions Company, Lawson und SAP. Auf der Website von StreamServe unter http://www.streamserve.com erfahren Sie, wie Sie mit den Unternehmenskommunikationslösungen von StreamServe Ihre Unternehmensproduktivität erhöhen und Ihre Kosten senken können. Im Online-Community-Forum von StreamServe unter http://www.streamshare.streamserve.com/...önnen Sie sich am Erfahrungsaustausch über StreamShare(TM) beteiligen.