SSA Global setzt auf StreamServe Enterprise Document Presentment

Die skalierbare und flexible EDP-Lösung bietet den Kunden von SSA Global umfassendes Enterprise Document Presentment

(PresseBox) (Hannover, ) StreamServe, weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich Enterprise Document Presentment (EDP), hat mit SSA Global eine OEM-Vereinbarung unterzeichnet. Sie sieht vor, dass der internationale Anbieter von erweiterter Enterprise Resource Planning-Software (ERP) StreamServe EDP weltweit an SSA-Kunden vertreiben wird.
SSA Global hat sich für StreamServe EDP aus der Überzeugung heraus entschieden, dass die Lösung einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung seiner Kunden im Rahmen der Dokumentenerstellung – besonders bei verteiltem Output – bieten kann. SSA Global nimmt mit StreamServe EDP nun eine End-to-End EDP-Lösung in sein Portfolio auf, mit der Anwender die externe Kommunikation in verschiedenen Formaten über eine Vielzahl von Kanälen abwickeln können.

„SSA Global hat verschiedenste Lösungsangebote analysiert und sich schließlich für StreamServe EDP als Output-orientierte Document Presentment-Lösung entschieden. Dies ist ein Beweis des Nutzens unserer Software für Unternehmen im heutigen Wettbewerb“, so Chris Stone, President und CEO von StreamServe. „Durch unsere EDP-Lösung können die Kunden von SSA Global interne Informationssysteme in dynamische, interaktive und individuelle Kommunikationskanäle umwandeln, mit deren Hilfe sich deutliche Steigerungen bei der betrieblichen Effizienz und Kundenzufriedenheit erreichen lassen.“

StreamServe ist der führende Anbieter von Lösungen zur Erstellung, dem Management und dem Versand flexibler Dokumente. Mit Hilfe der Lösungen profitieren Organisationen von ihren Kundenbeziehungen und steigern den Wert bestehender Dokumente. Die Software von StreamServe - sie basiert auf einer offenen Architektur - eröffnet Organisationen und ihren Partnern eine Zwei-Wege-Kommunikation, über die sie hoch personalisierte und vereinheitlichte Dokumente austauschen können - in jedem Format und über jeden Kanal, unabhängig von der Anwendung oder den Volumenanforderungen.

Zu den strategischen Partnern von StreamServe zählen Adobe Systems, IBM, InfoPrint Solutions Company, Infor, Lawson und SAP. Neben dem Hauptsitz in Burlington, USA, verfügt das Unternehmen weltweit über 14 Niederlassungen. StreamServe hat mehr als 5000 Kunden in über 130 Ländern - darunter BMW France, CLP Power Hong Kong, Plantronics und Siemens Financial.